• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leben und Lieben in L.A. [Playing by Heart]

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Hey! Hat von euch vielleicht schon mal jemand den Film "Leben und Lieben in L.A." gesehen!?!?!

Mit Angelina Jolie, Ryan Philippe, Sean Connery,.........

Es ist eine "Familienliebesgschichte"! Eigentlich hat mich in diesem Film nur die Geschichte von Angelina Jolie und Ryan Philippe interssiert, die ist allerdings auch sehr sehenswert!

Also wie hat euch dieser Film gefallen!?!?

Freue mich auf Antworten

Lauren
 
Werbung:
hab den Film gesehen. Hab ihn mir unter anderem auch wegen Gillian Anderson angeschaut (Scully in Akte X). Ich find den Film ganz lieb, nichts weltbewegendes, aber sicher auch kein Flop :)
 
Also ich kenn den Film da ich ein rießiger Angie-Fan bin!!

mir hat auch ihre geschichte am besten gefallen, vielleicht weil sie noch jung und durchgeknallt waren!!

wenn ich mal nach L.A. komme will ich unbedingt die ganzen Bars durchforsten in denen sie gedreht haben!! Habne alle genial auf mich gewirkt!!

ich find den Film so toll, weil es am Anfang nur lauter einzelteile sind und dann zum Schluss kommen sie alle zusammen!! find das eigneltihc genial!!

hoff es kommen noch Meinungen zum Thema!!

glg
 
ich find den Film schon ganz gut, schau ihn mir recht gern an (noch immer), obwohl ich ihn schon so oft gesehen hab ( ;
 
crayola schrieb:
ich find den Film schon ganz gut, schau ihn mir recht gern an (noch immer), obwohl ich ihn schon so oft gesehen hab ( ;

ja find ich auch!! da der film so abwechslungsreich ist usw. versteht man ihn sowieso erst wirklich ganz nach dem 2ten mal anschauen und dann können noch viele unendliche Male folgen *fg*

glg
 
Werbung:
AW: Leben und Lieben in L.A.

Dieser Film ist wirklich ein sehr guter Film. Ich liebe es, wie dargestellt wird, dass die Charaktere in ihrer eigenen Welt lieben und dann doch am Ende "zusammengeführt" werden. Die Komposition der Schauspieler ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Zusammenstellung. Ich habe gelesen, dass die anderen Schauspieler erst den Vertrag angenommen haben, als sie hörten, dass Sean Connery mitspielt. Finde ich wirklich super!
 
Zurück
Oben