• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Team Aniston oder Team Jolie?

Team Aniston oder Team Jolie?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
TEAM ANISTOn.....Jennifer aniston passt meiner meinung nach besser zu brad(waren ja auch lang genug zusammen) und Angelina Jolie hat Jennifer A. irgendwie schon den Mann weggenommen...kan man schon so sagen.Ich mag Jen auch lieber als angelina Jolie obwohl ich sagen muss das ich es total toll von angelina finde das sie sich so für kinder der3.welt einsetzt...vollen Respekt dafür!
 
ich bin eindeutig für jennifer aniston.

ich mag sie einfach mehr.
ich fands total fies von brad, das er sie einfach verlassen hat, sie hat wochenlag geheult.
jetzt gehts ihr ja gottseidank wieder besser,

aber wenn ich angelina und brad zusammen seh, muss ich fast kotzen!
 
Team Aniston
Erstens is sie mir viel sympatischer und zweites sie und Brad... ein Traum
Aber es is jetzt nicht so, dass ich einen Hass auf Jolie haben, weil sie jetzt Brad hat, find's nur schade, dass "das" Paechen Hollywoods auseinander ist.

Wenn die Shirt hier verkauft werden wuerden, wuerd ich mir sofort eins mit "Team Aniston" kaufen ^^
Denn ich find die Idee voll lustig und so.
 
Team Aniston!

Ich würde mich auch ganz klar für Team Aniston entscheiden, weil ich Jennifer Aniston viel lieber hab als Angelina Jolie und sie mir einfach total sympathisch ist. Ich mag sie eben als Schauspielerin sehr gerne und fand, dass sie und Brad Pitt ein Traumpaar waren.
Angeline passt irgendwie gar nicht recht zu ihm...finde ich auf jeden Fall ;)
 
Also ich fand, Jennifer u. Brad waren schon ein Traumpaar. Finds daher schon etwas schade, dass sie Beziehung in die Brüche gegangen ist, und Brad nun mit Angelina zusammen ist. Heißt nicht das ich die eine mag und die andere hasse, eigentlich mag ich keinen und hasse auch keinen.^^ Und irgendwie find ich das bescheuert, mit den Shirts. Mich interessierts nicht, wer mit wem zusammen ist, und wer nun für wen ist. :p Aber von den Farben her find ich das grünweiße Shirt, von Jen, schön.

glg, Valley
 
Team Aniston!

Also wenn ich im Laden stehen würde, wäre wahrscheinlich des T-Shirt Team Jolie fällig weil mir des von den Farbe her besser gefällt! (Aber da es net um die Farben geht ;) )
Ich hab für Team Aniston gestimmt da ich schon länger ein stiller Fan von Jennifer Aniston bin! Ob jetzt Angelina Jolie, Jennifer den Mann "ausgespannt" hat oder nicht ist mir eigentlich nich so wichtig! Ich finde Angelina Jolie weiterhin gut (als schauspielerin und überhaupt!) ob sie jetzt Jenny den mann ausgespannt hat oder nicht! ;)


lg Miriam ;)
 
Team Aniston

Ich finde Jennifer einfach besser, auch was das schauspielen angeht ;)

Und ich finds doof, dass sich Angelina Jolie Jennifers Ex krallt. Aber sonst is alles oki *lol* Hab nix gegen Jolie, aber ich mag se nich so wirklich...keine Ahnung warum...irgendwie nicht sympatisch.
 
Ja, bin auch definitiv für team aniston!
Ich lieb friends und ich lieb jennifern. :rofl:
Brad ist einfach so ein idiot, dass er sie verlassen hat.
Ich glaub gegen angelina kann man trotzdem nicht wirklich was sagen wegen den ganzen spenden-&hilfsaktionen, aber ich hab jenny trotzdem lieber :bigrazz:
 
Ich mag Angelina einfach lieber als Jennifer. Was die dreier Geschichte angeht denke ich hat das sowieso niemanden zu interessieren außer den dreien und allen Beteiligten ...
 
Ich mag Jennifer viel lieber und bin deshalb auch auf ihrer Seite! Angelina fand ich nie so toll. Seit sie mit Brad zusammen ist mag ich sie gar nicht mehr, denn ich kann mir bei ihr sehr gut vorstellen das sie ihn Jennifer ausgespannt hat. Ich bin der Meinung das sie sich sowieso alles nimmt was sie will.
 
Werbung:
team jolie :)

was da intern abgelaufen ist, interessiert mich eigentlich nicht. ehen scheitern, das ist nicht nur in hollywood so.
brad scheint glücklich zu sein, angie sieht superschön mit ihrem babybauch aus und auch die jen hat sich schon einen neuen geangelt.

happy deppi sonnenschein?!

küsschen :)
 
Zurück
Oben