• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Werbung:
Wesley:
>>Äh...da muss ich mal Gunn fragen. Der kennt die besten Orte.<<
*Wesley drehte sich wieder zu Cordy und Fred und flüsterte aus einem Mundwinkel.*
>>Also ihr sucht in der zwischenzeit etwas über diesen Dämon heraus. Vielleicht bracuht Angel nur irgendwie sein Gedächtnid zurück.<<
*Dann wurde Wesley wieder lauter.*
>>Also Gunn in welchen Schuppen gehen wir?<<
*Wesley tat ganz cool und lässig, was aber total nach hinten losging. Fred und Cordy mussten sich schwer das lachen zurückhalten.*
 
Angel(us):

Man ey, ich überleg mir das nochmal, ob ich mich mit dir sehen lassen möchte!
Warum kommt ihr denn nicht mit? *zwinkert Fred und Cordy zu, irgendwie hofft er immernoch, zumindest eine von ihnen zu "kriegen"*
 
Cordy: (Zu Angel.) Ähh.. ich kann nicht mit weil ich.. (sieht hilfesuchend zu Gunn.)

Gunn: Weil sie.. die Blumen gießen muss!

Cordy: (sieht ihn kurz an, zwischt leise.) Tolle Idee.. (lauter.) Jap.. Blumen gießen und Fred hilft mir.. wirklich zu schade!

Gunn: Wir ähh.. gehen am besten ins "Hell" da ist immer was los.. (nuschelt.) Oder so..
 
Angel(us):

Ich geh dann mal, sonst wird das nie was!

*geht Richtung Eingangstür und geht raus. Dort wartet er darauf, ihm jemand folgt*
 
Gunn: (leise zu Cordy und fred.) Beeilt euch.. irgendwie muss man das doch rückgängig machen können.. (sieht sich kurz um und folgt Angel dann nach draußen.)
 
Wesley:
*Schaut verwundert zu Cordy und Fred.*
>>Bin ich denn so uncool?<<
*Ohne auf die antwort zu warten, ging er schnell hinter Gunn her.*
 
Wesley:
*Wesley holte Gunn ein und die beiden liefen 2-3 Meter hinter Angel her. Wesley flüsterte.*
>>Also im "Hell" ist doch nicht wirklich viel los oder? Er muss so wenig Menschen wie moöglich treffen.<<
 
Angel(us):

Hey, da seid ihr ja, endlich.

*freut sich tierisch*

Na, dann kann's ja jetzt losgehen! Wer fährt?

*schaut die beiden an, die irgendwie verwirrt sind*

Oder gehen wir etwa zu Fuß? Ehrlich gesagt finde ich die Karre hier voll cool, die wird doch richig Eindruck machen, findet ihr nicht auch?
 
Wesley:
*Schaut fagend zu Gunn und flüstert unauffällig.*
>>Was ist besser und sicherer: Zu Fuß oder per auto. Wenn wir fahren, kann er vielleicht nicht so viele Frauen auf der Straße anquatschen oder?<<
 
Gunn: (Zu Wes.) Lieber fahren.. wer weiß was Angel sonst noch einfällt und im Hell.. ist ähh.. normal schon etwas viel los.. (schaut schnell weg.)

---
Cordy: (sieht sich um.) Wir müssen rausbekommen was hier gespielt wird.. bzw. was mit Angel gespielt wird.. (lächelt leicht.)
 
Werbung:
Zurück
Oben