• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Werbung:
Wesley:
*Wesley schaute böse Angel an, da er jetzt unbedingt mitsingen musste.*
>>Ich bin dabei. Gehen wir?<<
*Wesley stand auf und flüsterte schnell etwas zu Gunn.*
>>Du bist mir was schuldig.<<
 
Angel(us):

*Die drei stehen nun auf der "Bühne" und warten darauf, dass der Song anfängt zu spielen*

*die drei singen*
Buddy, you're a young boy, big nose, playing in the streets, gonna make noise to ya ... all over the place, singing: We will, we will rock you...
 
@Ally: Es sind nur Angel und Wesley, das Gunn sich heraus geredet hat. Also nur 2.
---------------------------------------
Wesley:
*Wesley singt nur halblaut mit. Er sucht währenddessen Lorne und sieht ihn an einen Tresen gelehnt, wie er sie anschaut.*
 
Das Lied ist zu Ende und die beiden setzen sich wieder an den Tisch zu Gunn.

Angel(us):

*zu Gunn*
Spielverderber!
Und, wie waren wir?
 
Wesley:
>>Entschuldigung, aber ich geh mal kurz zu einem Freund.<<
*Da Angel Lorne nicht kennt, konnte Wesley beruhigt sein, dass er nichts ahnte.*
(Ich spiel mal kurz Lorne mit.)
>>Hey Lorne!<<
*Wesley erzählt ihm die Vorgeschichte und fragte ihn nach Angels Gedanken.*

Lorne:
>>Also ich weiß jetzt, dass du eine schwäche für Fred hast, aber das bei angel hab ich noch nie erlebt.<<

Wesley:
*Wurde rot.*
>>Was war denn geschehen.<<
*Weslsy sah wir Angel zu ihnen kam.*
 
Angel:

Danke. *steht auf und geht zu Wes und dessen "Freund"*
(Hat das 'nen bestimmten Grund???)
*stellt sich neben sie und stellt sich dann Lorne vor*
Hi, mein Name ist Angel.
 
Wesley:
>>Nein ach iwo. Aber sie Gunn will glaube ich etwas von dir.<<
*Wesley machte ein auffälliges Zeichen in Gunns richtung, doch Gunn verstand diese falsch und kam nun auch auf sie zu.*
 
Werbung:
Angel(us):

Nichts, anscheinend bloß eine Reihe von Missverständnissen.
Komm, wir setzen uns wieder!
 
Zurück
Oben