• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Kurz und knapp. Danke Anegl of Love. :D
----------------------------------------
Wesley:
>>Jedenfalls wissen wir jetzt was mit ihm los ist.<<
*Wesley schaute beeindruckt zu Cordy.*
>>du kannst dich jetzt wieder abregen. Er hat es ja gesagt.<<
*Er schmunzelte in sich hinein, aber ließ sich nichts anmerken.*
 
Werbung:
:: Cordy ::
(zischt.) Ich hab aber keine Lust mich abzuregen.. (Zu Lorne.) Und du bist dir ganz sicher das du nicht weißt wie wir es anstellen sollen?

:: Lorne ::
Cordelia.. bitte, woher soll ich das wissen?

:: Cordelia ::
(Zu Wesley.) Ich hab ne Idee.. (grinst kurz.)
 
Wichtige Durchsage:
Ich bin vom 15-22 Juli im Urlaub und kann mich solange nicht an diesem RPG beteidigen. Jemand anderes kann ja meine Rolle solange übernehmen und wenn ich wieder da bin bring ich mich schnell wieder auf den neusten Stand....und weiter gehts.
------------------------------

Wesley:
*Wesley war irritiert.*
"Was hat sie nur vor?"
 
Angel(us):

*noch beim Kartenspielen. Er gewinnt fast jedes Spiel und freut sich tierisch*

------------------
Wes und Cordy, kommt mal zurück zum Hotel! (sitze hier gerade in der Schule)
 
Wesley:
*Wesley wird von Cordy wieder ins auto gezerrt und sie fährt ihn wieder in einem rasenden Tempo nach Hause.*
>>Was hast du vor?<<
*Sie betreten das Haus und sehen ihre Freunde beim Kartenspiel.*
 
Angel(us):

*begrüßt sie erfreut*

He, da seid ihr ja wieder. Wollt ihr auch mitspielen?
Ich ziehe die schon seit 'ner halben Stunde ab.
 
Wesley:
>>Ach nein nein. Ich kann nicht gut spielen.<<
*Wesley schüttelte abwehrend den kopf, dann zog er Cordy in das daneben liegende Zimmer.*
 
:: Cordy ::
Also, ich - als Frau - werde mich jetzt mal so benehmen das Angel schnell die Lust auf Frauen vergeht.. währenddessen erklärst du fred das, denn die muss auch mitspielen.. das ganze läuft sonst nicht glatt.. wir werden Angel jetzt mal zeigen, was frauen so alles schlimmes drauf haben.. (grinst kurz.) Alles klar? Grotten schlechtes Benehmen..
 
Wesley:
*Wesley konnte ein leichtes Schmunzeln nicht verbergen. Dann gingen sie zu den anderen und Cordy nahm Freds Platz ein, während Wesley mit ihr in das arbeitszimmer geht.*
>>Also wir waren bei Lorne. Er will uns nicht sagen, was wir machen können oder er kann es nicht. Jedenfalls hat Cody vorgeschlgen, dass ihr beiden, als Frauen euch so richtig daneben benehmt und so wird Angel vielleicht abgeschreckt sein.<<
 
Also ich muss mich jetzt erstmal 'schick' machen.. diese (deutet auf ihre Klamotten.) sind echt schrecklich.. (steht auf und geht hoch. Dort holt sie einen Karton aus dem Schrank, in dem der alte 'Fetzen' drin liegt, den Fred anhatte in Pylea. Sie zieht es an und geht dann eine Flasche Öl holen.) Was man nicht alles für Angel tut.. (sie verdreht leicht genervt die Augen und schmiert sich das Öl dann in die Haare, mit ihrer Schminke schminkt sie sich - völlig wirr - das Gesicht und geht dann runter. denkt: Wie das Öl stinkt.. bäh..) So.. jetzt geht es mir schon besser.. (sie setzt sich neben Angel und grade als sie sitzt, furzt sie.) Hups..
 
Wesley:
*Wesley sah aus dem Fenster, dass sich in der Wand befand, und beobachtete Cordy schrägen Auftritt.*
>>Also um sie zu übertreffen, musst du dich aber gaanz schön daneben benehmen.<<
*Wesley grinste sie an und dachte:"Ach Fred ist so süß und gebildet. Sie kann gar nicht so wirken.". Er riss sich wieder aus seinen Gedanken und seufste ief.*
 
Werbung:
Zurück
Oben