• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Das Ende!? (SPOILER)

es gbit gerüchte, dass sie ausstiegt. Aber ich hab hier auch schon ein extra Thema dazu gesehen. Soweit ich weiß hat sie ein Kind bekommen dieses Jahr...
 
Werbung:
Also so viel ich gehört habe kommt Angel irgendwann im Früher, da strahlen sie dann die restlichen 6 Folgen wie bei Buffy am Ende im Doppelpack aus! Dann soll die 5. Charmed-Staffel zusammen mit der 2. Alias-Staffel kommen und die 4. Angel-Staffel soll dann spätesten, das war zu mindest der O-Ton von ProSieben auf die Fragen ob wir noch lange auf die neue Staffel warten müssen Ende August ausgestrahlt werden.

Naja mal sehen wie sich alles entwickelt, auf ProSiebens Aussagen kann man sich ja eh nie verlassen!
 
Anfangs habe ich gehofft, dass sie die fehlenden Angel-Folgen nach den Buffy-Folgen bringen. Aber so war es ja leider nicht. Ich will nämlich auch wissen, wie es endlich weiter geht. Die Stelle, wo sie aufgehört haben, war ja mehr als nur spannend.
 
Ich hätte sowieso Buffy und Angel parallel weiterlaufen lassen, so wäre es doch spannender gewesen.... Schade, dass sie wieder so lange brauchen, um die neuen Folgen zu senden. Im August soll dann erst die neue Staffel kommen???? *grumel* Na das kann ja noch was werden....
 
Werbung:
Zurück
Oben