• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Anderen

Was denkt ihr über "Die Anderen"?

  • Ich glaube sie sind böse, die Überlebenden sollten sich vor ihnen in Acht nehmen.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ich glaub sie haben zwar gute Absichten, aber sie setzen sie falsch/"böse" um.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ich glaub sie sind gut, aber sie werden falsch verstanden, deshalb glauben alle, dass sie böse sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung, ich hab bis jetzt erst zu wenig von ihnen gesehen/gehört.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hey

ich wollt mal eure Meinung zu den Anderen wissen. Also Ben (in der zweiten Staffel bekannt unter dem Namen Henry Gale), Ethan, Julia Burke,...

irgendwie sind die ja sehr mysteriös: einerseits kommen sie einen wie die Schwerverbrecher vor, die alle töten, die ihnen in den Weg kommen, aber dann wieder hat man manchmal das Gefühl, dass sie nur helfen wollen.

Was haltet ihr von ihnen? Glaubt ihr, dass sie eher böse sind oder dass man ihnen vertrauen kann?

bitte mit einem :spoiler:-Schild markieren, wenn ihr über die dritte Staffel schreibt :)


:spoiler:
ich mochte Julia eigentlich von Anfang an sehr, aber jetzt hab ich grade vorher die letzte Folge mit ihr gesehen und dann ganz am Ende, wo raus kommt, dass das alles geplant war und so - boah, ich hoffe sie tut Jack nix an :D sie soll sterben, am besten sollte Jack sie töten und dann kann Kate ihn trösten gehn :>

lg syd
 
Werbung:
AW: Die Anderen

Also leider kann ich nur bis Mitte der zweiten Staffel bewerten denn weiter konnte ich nicht schauen weil mein Fernseher den geist aufgab.

Nunja von allem was ich üe anderen weiß Bin ich der Meinung das sie böse sind und wirklich nichts anderes und wollen als jeden zu töten der Ihnen zu nahe kommt.

Sie sind wie tiere habe ich manchmal das gefühl.
 
Zurück
Oben