1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Das Ende!? (SPOILER)

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Blowned, 6 August 2003.

  1. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    es gbit gerüchte, dass sie ausstiegt. Aber ich hab hier auch schon ein extra Thema dazu gesehen. Soweit ich weiß hat sie ein Kind bekommen dieses Jahr...
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
  3. Blowned

    Blowned Guest

    Ok, hab ich nicht gesehen. Vielen Dank euch! :)
     
  4. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Also so viel ich gehört habe kommt Angel irgendwann im Früher, da strahlen sie dann die restlichen 6 Folgen wie bei Buffy am Ende im Doppelpack aus! Dann soll die 5. Charmed-Staffel zusammen mit der 2. Alias-Staffel kommen und die 4. Angel-Staffel soll dann spätesten, das war zu mindest der O-Ton von ProSieben auf die Fragen ob wir noch lange auf die neue Staffel warten müssen Ende August ausgestrahlt werden.

    Naja mal sehen wie sich alles entwickelt, auf ProSiebens Aussagen kann man sich ja eh nie verlassen!
     
  5. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Anfangs habe ich gehofft, dass sie die fehlenden Angel-Folgen nach den Buffy-Folgen bringen. Aber so war es ja leider nicht. Ich will nämlich auch wissen, wie es endlich weiter geht. Die Stelle, wo sie aufgehört haben, war ja mehr als nur spannend.
     
  6. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Ich hätte sowieso Buffy und Angel parallel weiterlaufen lassen, so wäre es doch spannender gewesen.... Schade, dass sie wieder so lange brauchen, um die neuen Folgen zu senden. Im August soll dann erst die neue Staffel kommen???? *grumel* Na das kann ja noch was werden....
     
  7. DoncillaMagica1

    DoncillaMagica1 New Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stockholm
    Ist ja schade wenn's soooooooo lange dauert. Ich hätt's auch cool gefunden wenn BUFFY und ANGEL parallel gelaufen wären.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden