• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amerikanische Folgen über Satanlage? (Empfang von TheWB)

@yuki

dass bleibt dir überlassen
;-)
aber wenn ich bei nem kumpel bin, penn ich doch nicht
da schauen wir immer fern, oder simd am pc
in der nacht
 
Werbung:
Ich habe mir heute einmal Propekte durchgelesen, die Schüsseln und Receiver anbieten, welche in der Lage sind ausländische Kanäle zuempfangen, also scheint es doch einen legale Sache zusein. Ich will zwar keine Werbung machen, aber schaut mal im Quelle Katalog nach.
 
einfacher wär es doch zu versuchen den Sender TSR zu bekommen ( soweit ich informiert bin ist das ein französischer Sender der französischen Schweiz) da gibts Charmed seit letzten Sonntag auf Englisch und Französisch zu sehen , die sind grad bei der 2.Folge der 5. Staffel.
 
ob man the WB empfängt weiß ich nicht, aber sender wie BBC müssten gehn. mein Dad richtet meine SAt Schüssel(die ich hoffentlich bald bekomme *g*) so dass ich englische und amerikanische Programme empfangen kann, nur welche weiß ich noch nich :D
 
Geschrieben von Ling
Ich habe mir heute einmal Propekte durchgelesen, die Schüsseln und Receiver anbieten, welche in der Lage sind ausländische Kanäle zuempfangen, also scheint es doch einen legale Sache zusein. Ich will zwar keine Werbung machen, aber schaut mal im Quelle Katalog nach.

Ich hab im Quelle Katalo nachgesehehn und nix gefunden. Auf welcher Seite steht das denn?
 
Wer gerne Charmed in englisch und Deutsch sehen möchte sollte sich dafür einsetzen das es Charmed bald auf DVD gibt.
 
@ Stefan: Dieses Thema ist schon lang und breit besprochen wurden und es geht den meisten Mitgliedern auch um die aktuellen Folgen.
 
Hallo Leute!

Ich hab mich heute mal auf der Homepage von Eutelsat umgesehen und wie ich das sehe, gibt es für uns keine :nein: Möglichkeit WB zusehen.

Es gibt ein amerikanisches Digitalpaket mit den Namen AFN, dort kann man Charmend - Folgen empfangen.
Ob diese nun direkt von WB übertragen werden oder ob das eher Aufzeichnungen sind (was ich vermute, da verschiedene Folge zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt werden), konnte ich nicht so genau herausfinden.

Aber das ist eigentlich auch egal, da diese Abo's (Decoder wie bei Premiere in der BRD) nur für Bedienste der US - Armee zugänglich sind.

*Leider* *Schnief*

Liebe Grüße
Pheebs25
 
Werbung:
ich würde charmed auch gerne auf englisch sehen.
nur ich bin leider auch so ein kandidat, der nur kabel hat und keine sat-schüssel. und mein dad hat gesagt, dass wir keine installieren dürfen (wir wohnen in nem hochhaus, aber warum wir das nicht dürfen, kapier ich nicht. weiß da jemand was?)

ich fände es auch zur abwechslung mal cool, wenn sie mehrere serien als 2-kanal-ton senden würden. bei manchen filmen (hauptsächlich auf ard oder zdf) kann man das einstellen.
obwohl das eigentlich auch nicht wirklihc viel bringt, weil dann muss man ja trotzdem warten, bis die folgen hier in D laufen... :(
 
Zurück
Oben