• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sammelkarten in der TV Highlights

Ich finde den Preis egentlich auch nicht unbedingt zu teuer. Für das, dass es Poster (und dann noch so grosse.....) und so viele Berichte über Charmed drin hat. Ich finde den Preis git so!
 
Werbung:
Ja schon, aber wenn man das im Jahr zusammenrechnet!! Ich hab mir jedenfalls das US-Charmed-Magazin abboniert!! da ist ALLES nur über Charmed!!
THOMAS :rofl:
 
ich habe mir das letzte heft gekauft und werde mir sie diesen monat ganz bestimmt wieder kaufen.es ist schon ziemlich teuer aber für das was über charmed drin steht geb ich gern einmal im monat 3,99 € aus:)!@thomasito kann sein das es sich für 9 € lohnt sich die amerikanische charmed zeitschrift zu kaufen,aber ich finde es lohnt sich viel mehr sich ein deutsches heft zu kaufen für weniger geld als ein amerikanisches für 9 € und dann noch in englisch(mein englisch ist nicht besonders gut und deswegen könnt ich mir nicht vorstellen ein ganzes heft in englisch zu lesen;) )
 
das sind dann 15 euro. und wie oft erscheint das heft?
da find eich 4 euro einmal im momant wirklich preiswerter, besonders weil die tv highlights ja auch noch ander infos enthält nicht nur charmed.
 
Werbung:
Ich hebe mir auch alle Sammelkarten auf. Das finde ich wirklich super von den TV Highlights Redaktionen. Die müssen echt Charmed Fans sein. Wenn die so viel über Charmed bringen.
 
Zurück
Oben