• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amerikanische Folgen über Satanlage? (Empfang von TheWB)

Also ich denke mal, es steht hier nich im Vordergrund, dass man z.B. The WB in Deutschland empfängt, sondern, dass man sich die Serien in der Orginalsprache anschauen kann.
Ich persönlich würde das liebend gerne, die durch das synchronisieren der ganze Witz verloren geht /meiner Meinung nach). Meines wissens nach, wollen immer mehr Fans eine Charmed Folge in der Orginalsprache anschauen. Sich, das ist schwer, da einige der Zuschauer noch kein Englisch können, aber es wäre trotzdem toll! Man könnte es ja z.B. mit Untertiteln ausstrahlen.
Kann man das nicht irgendwie in die Wege leiten?
 
Werbung:
Geschrieben von Astraia
Also ich denke mal, es steht hier nich im Vordergrund, dass man z.B. The WB in Deutschland empfängt, ...

Also mir gehts weniger um die Orginalsprache als darum so lange warten zu müssen bis man die neuen Folgen zu sehen bekommt.
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
also mein kumpel, (wie im anderen Thread schon gesagt) empfängt den Sänder
Sein Vater hat Massenhaft cohle und die satelitenschüssel ist so groß wie ein gartenhaus
ich habe bei ihm auch schon ein paar serien auf WB angeschaut

Erzähl keinen Quatsch. Es ist illegal von hier aus The WB zu schauen, per Satelit. Ich meine, ich kann mir das auch gar nicht vorstellen
 
@*Melinda*: Huch, ich mein das nicht anders. Ich bezweifle das er den Sender empfangen kann. Es ist nämlich illegal. Nur Personen die hier für die USA arbeiten, haben Zugang auf die Sender ;)
 
also es ist nicht illegal
über satelitt kann man ihn empfangen,
nur richtig ausrichten, ect.
kenn mich da ja nich genau aus, aber es klappt und man kann ihn sehen
und da mein nachbar rechtsanwalt ist hab ich ihn mal gefragt
er sagte dass es nicht illegal ist
da man über satelitt über 600 sender aus aller welt ansehen kann
und was bringt einem satelit wenn 550 davon illegal sind?

klingt ein wenig unlogisch
 
@yuki

das ist doch quatsch... genauso wäre es illegal wenn man andere ausländische sender per satelit empfangen würde.. das ist es aber nicht, denn the wb ist kein kostenpflichtiger canal etc..
red keinen schmarrn
 
Ihr versteht alle nicht was ich meine, schade. Hier gabs mal nen Beitrag drüber. Ich such den mal schnell! ;)

Außerdem Charmed Boy, Charmed kommt in unserer Zeitrechnung auf The WB nachts. Was haste denn da geguckt auf diesem Sender? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben