• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausstrahlung der restlichen Folgen

Phoebe3PPP

1.000er-Club
Registriert
13 März 2004
Beiträge
1.080
Ich hätte da mal eine Frage, wisst ihr, wann genau, also Datum und Uhrzeit, die letzten Folgen der 5. Staffel auf ProSieben ausgestrahlt werden? Bei prosieben.de geht die Vorschau leider nur bis zur Folge 5x20 am 14. Juli. Ich bräuchte aber unbedingt die Daten für die letzten drei Folgen, also 5x21 Hexentaufe, 5x22 Kampf der Titanen, Teil 1 und 5x23 Kampf der Titanen, Teil 2! Ich bin ab Ende Juli in Urlaub... Naja ich wäre sehr dankbar über Antworten von euch!
LG, Phoebe3PPP
 
Werbung:
Charmed im Juli

@Phoebe3PPP
Im Extraordinary Julian Forum habe ich gelesen, dass die Dokusoap "Die Alm" nur 15 Folgen lang geht. Danach sollen wieder Charmed Doppelfolgen kommen.
Das wären dann am 28.7. die Folgen 5x22 und 5x23, Kampf der Titanen, als Doppelfolge. :colgate:
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Melinda :zufrieden
 
Werbung:
@Phoebe3PPP:

5.21 Hexentaufe 21.07.04

5.22 und 5.23 Kampf der Titanen, Teil 1 u. 2 28.07.04

Die genauen Ausstrahlungszeiten weiß ich leider nicht.

Hoffe konnte dir dennoch behilflich sein!


lg
 
Zurück
Oben