• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amerikanische Folgen über Satanlage? (Empfang von TheWB)

Geschrieben von Sandy
ich würde charmed auch gerne auf englisch sehen.
nur ich bin leider auch so ein kandidat, der nur kabel hat und keine sat-schüssel. und mein dad hat gesagt, dass wir keine installieren dürfen (wir wohnen in nem hochhaus, aber warum wir das nicht dürfen, kapier ich nicht. weiß da jemand was?)

Wahrscheinlich erlaubt es der vermieter nicht bzw. die Eigentümergemeindschaft will das nicht. es ist auch möglich, dass es einen Vertrag mit der Kabelgesellschaft gibt.

Ich muss mich zur zeit damit rumschlagen, da ich umziehen will.
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe mich darüber im Internet informiert. Der Empfang amerikanischer Sender ist praktisch unmöglich. Um diese Sender empfangen zu können, müsste man seinen Satelliten auf den Boden richten, denn die Satelliten für die am. TV-Sender befinden sich hinter unserem Horizont. Die einzige Möglichkeit am. Sender sehen zu können, ist die, wenn die jeweiligen Sender ihre Programme über die Eutelsat-Satelliten ausstrahlen. Aus diesem Grund kann man auch bsp.weise CNN oder FOX sehen. WB sendet sein Programm aber nicht darüber.
 
Zurück
Oben