• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AMERIKA

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
hi leute!!!
wollte mal wissen ob euch Amerika (besonders die USA)auch so fasziniert wie mich???Habt ihr Verwandte dort?Wart ihr schon mal in Amerika? Also ich war zwar leider noch nie dort, werde aber wahrscheinlich nächstes Jahr mit meinen Eltern hinfliegen, aber mich fasziniert dieses Land einfach so total! Jetzt nicht wegen Charmed oder so, natürlich auch wegen den ganzen berühmten Filmen, Serien, Stars.... aber mich interessiert eindfach alles was mit Amerika zusammen hängt!! Die Schulen dort, das Essen, wie die Menschen wohnen.... Wir haben seit kurzem an unserer Schule eine junge Lehrerin (ungefähr 22) aus Amerika, die in den höheren Klassen einmal pro woche unterrichten soll. leider bin ich aber erst in der 5. *heul* also kommt sie zu uns nur ab und zu, gestern war sie z.b da, und wir haben über "Houses in America" gesprochen, was ich sehr interessant fand!!naja, vielleicht haltet ihr mich jetzt für total übergeschnappt, aber ich finde, manche von uns lieben ihre Stars wie z.b Alyssa, Shannen... abgöttisch, also wieso sollte ich nicht ein Land lieben *gg*?
Frannie ist ja auch aus Amerika.... das muss cool sein!! Wenn du Zeit oder Lust hast Frannie, könntest du mit mir ja mal über Amerika reden, wenns geht auf englisch, dass ich was dazulern *g*
Also dann.....
schreibt fleißig eure Meinungen!
Bye Isa
 
Werbung:
ich mag amerika auch ganzganz doll :eyes: wie die da leben. und die schulen find ich auch klasse wenn die mal sowas in filmen zeigen :eyes: ich war leider noch nie dort werds aber später mal nachholen :eyes:
 
ich bin jetzt nicht so abgöttisch vernarrt in Amerika, ich würd da schon eher Australien vorziehen *g*, aber interessant ist Amerika alle male. Wenn ich Glück habe komme ich nächstes Jahr um die Osterferien in die USA, ich hoffe es klappt !
kathi
 
Ich finde Amerika auch cool, allerdings mag ich Bush nicht besonders!!
Ich hab verwandte dort, in Dallas und in Mithigan (oder wie man das schreibt)
ich hab sie noch nie gesehen, aber in den Ferien fahren meine Oma und mein Onkel sie besuchen, und ich muss Daheimbleiben!!!
*schmoll*
 
Ich hab auch immer gedacht die haben so tolle Schulen dort, mit Schulpartys e.t.c. aber ich hab dann mal ein Bericht über ein Mädchen gelesen, das ein Jahr in Amerika in der Schule war, und sie sagte es gibt gar keine Partys, es sei alles total streng und man müsse Schuluniformen tragen! :dontgetit:

Wenn ich in Amerkia wäre, würde ich zuerst shoppen gehen! *träum* :inlove: was die dort für Boutiquen haben! :colgate:
Und dann würde ich das Charmedhaus anschauen gehen und es natürlich auch fotografieren! Dann würde ich nach Beverly Hills gehen, und schauen ob ich ein Star antreffe! :D Natürlich würde ich auch die Sehenswürdigkeiten fotografien und über die Golden Gate Bridge fahren!
Ich liebe dieses Bild: :inlove:
Golden_Gate1.jpg

Mit dem hier würd ich sicher herumfahren:
cablecar1.jpg


Aber im Moment würde ich gaaaanz sicher nicht nach Amerika fliegen! :no:
Aber ich finde Amerika auch ein wunderschönes Land!!!
:eyes:

Grüsse Sweety :party2:
 
Ich würd auch total gern mal nach Amerika "gehen" (*g*) vielleicht mach ich das mal für ein halbes Jahr, aber sehr vielleicht!
 
Hi!

Ich liebe Amerika!*seufz*Ich liebe alles...ok*g*Wahrscheinlich fliegen wir nächstes Jahr nach Las Vegas,Los ANgeles und San Francisco!!!!!!*juhu*Ich würde sooooo gerne in Amerika wohnen aber neee ich muss ja von zwei Deutschen gezeugt werden!!*snief* :lol: ALSO ICH BIN DER GGGGGRÖ?TE AMY FAN!!!!!*partyfeier**lol*


Bye Piper88
 
Ich mag dieses Land, ja, aber vorallem wegen der Weite. In diesem Land kann man von einer Küste zur anderen fahren und man sieht alle Arten von Landschaften! Eis, Wüste, Wasser, Küste, Strände und und und...
 
Also ich find Amerika auch gut, war auch schon 2x da und es war spitze. will auf jeden fall mal wieder hin. leider hab ich keine verwandten dort, meine tante hat da zwar mal gewohnt, aber jetzt is sie schon ne ganze weile wieder in deutschland. aber ich kenne eine (man könnte sagen freundin) die in amerika (Boston) wohnt. mit der war ich auch mal in der schule, das war irgendwie cool.*g* aber das is schon ne ganze weile her... also, ich hoff mal, dass ich irgendwann wieder nach amerika komm, finds nämlich super dort. ;)
 
Ich war leider auch noch nie im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"!
Allerdings habe ich in Nordamerika (Canada) Verwandte.
Ich werde vielleicht im nächsten Sommer dort hinfahren. Es wäre wirklich toll.
Alleridngs mein absoluter "Traum" ist L.A.
Ich werde bestimmt mal hingehen. Zudem wäre mein (schon wieder) Traum wäre es auch, dorthin zu ziehen. Klar, ich war noch nie dort. Aber ich bin einfach fasziniert von dieser Stadt! ;)

Prue
 
Ob ich amerika liebe? keine Frage, immerhin bin ich da aufgewachsen und die meisten Menschen die ich kenne leben dort...
Atlanta ist einfach eine wunderschöne stadt und ich würde jeden empfehlen einmal dort hin zu fahren (natürlich nur, wenn dir die Klimaumstellung nichts ausmacht...)
atlanta.jpg
Atlanta.jpg


Ein paar Bildchen aus dem Inet....

Sophie
 
ich will unbedingt nach amerika! :eyes: ich weiß auch nicht, aber seit einigen jahren fasziniert mich new york einfach! um getwas genauer zu sein: ungefähr 5 jahre!  :eyes:
aber nicht nur NY, auch LA und SF finde ich richtig klasse!
bei mir im zimmer hängt sogar ein NY poster und zwei flaggen habe ich auch! ;)

katie
 
Mom sagt wenn schlotti grösser ist fliegen wir nach SF !!  :D
Ich mag AMY muss da echt mega cool sein !!
 
Ich kann nur sagen WOW! Ich bin echt total begeistert dass ihr Amerika auch so liebt wie ich!!!!!! Das hätt ich gar nicht gedacht... Find ich sooo cool!!! Ja, ich liebe dieses Land auch, wie schon mal erwähnt *gg* Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich an die Westküste fahren (LA, SF...) Freu mich schon sooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jubel*
@Veri: Du fährst auch nächstes Jahr dorthin??? Das ist ja sooooo cool, ich vielleicht auch!!!!!!!!!!!!!!
@Kassandra: Ich beneide dich darum dass du in Amerika aufgewachsen bist  :eyes:  Ich leider nicht  :no:  Naja, Österreich is auch nicht schlecht ;) Aber nichts im Vergleich zur USA!!!!!!!!
@sunny: Ach ja, übrigens, weil du sagtest du möchtest nach Australien, ich war schon mal dort!! Letztes Jahr, und in Neuseeland auch(hab dort nen Onkel)!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben