• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AMERIKA

Amerika ist nur so'n tolles Wort..alle denken,dort sei das Paradies,dem ist jedoch nicht so.Es ist in manchen Gegenden schön,wirklich sehr schön,wie Atlanta zum beispiel.Das sind aber typische tourismus-orte die natürlich total schön hergerichtet sind,für die leute.aber so etwas gibt es in Europa auch.Was das Leben dort betrifft,ises sicher nicht so leicht und toll und was weiß ich,wie alle denken.
Klar,hinfahren,anschauen...kann schon nett sein.Aber ich könnte um nichts auf der Welt in Amerika wohnen.Natürlich ises toll,wenn mans im Fernsehen sieht,aber das Fernsehen zeigt immer nur die guten Seiten eines Landes.
Bestes Beispiel:New York.Ich habe sehr viele Programme über diese stadt gesehen,dabei haben sie so wunderschöne Bilder davon gezeigt.Wenn man nun mal dort ist,sieht man,dass das in Wirklichkeit total anders aussieht.
Als ich das erste Mal nach Amerika flog,war ich so aufgeregt,weil mich dieses Land wirklich fasziniert hat.Als  ich dann das ganze sah,was ich sehen sollte,dachte ich mir,dass es in Europa wirklich viel schöner,leichter und sicherer ist.

Was die Kriminalität in den USA Betrifft.. *kein kommentar*

Es gibt wirklich viel besseres als Amerika..
 
Werbung:
Hm, ist America cool? Eventuell.
Die United States stehen für Unabhängigkeit, Grenzenlosigkeit und Freiheit.
Das Kontrastprogramm sieht folgendermaßen aus: In den USA ist man von seiner Herkunft, vom sozialen Ansehen und von seinem Geld abhängig. Es gibt unendlich viele Grenzen bei denen man Zoll und Passkontrollen durchstehen muss - in manchen Situationen (z.B. wenn man einen neuen Pass beantragt hat) darf man einen Staat für eine Gewisse Zeit nicht verlassen. In den USA gibt es die grausamsten Gefängnisse der Welt sowie die Todestrafe.

So, wie war das mit Unabhängigkeit, Grenzenlosigkeit und Freiheit?

Trotz allem ist dies mein Heimatland und natürlich stehe ich dafür grade, ich bin stolz auf das, was Amerika vollbracht hat und was es bewirkt hat. Ich bin dort aufgewachsen und habe dort mein Zuhause.

@sweet_Phoebe (oder wer hat den thread gestartet?):
Wenn du mehr über die States erfahren willst bzw. auf Englisch mit mir kommunizieren willst dann schreibe mir bitte eine mail an frantodan@hotmail.com . Danke!

Franny
 
Ich finde Amerika auch irgendwie cool, mein Traum ist L.A., S.F. und Santa Cruz ;)
Die Cousine meiner Ma wohnt in Kanada(Toronto oder Montreal, das weiß ich nie :p ) die wollen wir dieses Jahr in den SF vielleicht besuchen... :)
 
Ich mag die USA, aber ich liebe sie nicht, ich finde die Politiker dort haben manchmal ein bisschen Blödsinn gemacht (das kommt natürlich nicht nur dort vor, leider)
Klar, L.A. oder San Francisco oder San Diego möcht ich gern mal sehn (meine tante war dort und hat gesagt SF  und SD wärn am schönsten)  aber es muss nicht sofort sein!
Ich muss dazusagen meine Halbschwester wohnt in L.A. :D

Am liebsten würd ich als nächstes nach Canada fahren!
oder nach U.K.!  das zieht mich mehr an als USA

so, das wars  :lol:

mfg Avri :satisfied:
 
Wieso sind eigentlich alle Leute so fixiert auf die Städte mit den tollen Abkürzungen? LA, SF, SD, NYC, ja und? Die schönsten Städte in den USA sind für mich Cheyenne (WY) und San Diego (CA). Dann noch viele schöne Kleinstädte an der Ostküste... Leute, schaut euch was anderes an als die Glitzerwelt der United States! Das ist eine schöne Fassade mit einer dreckigen Rückseite. Seht euch doch mal das wahre Amerika an...

Fran
 
hmmm... ja, stimmt eigentlich, wenn jemand über Amerika redet erwähnt er meistens nur diese Städte komisch.... und schade....  war schon mal wer in Seattle?  Würd mich interessieren....

mfG  Avri :satisfied:
 
Mein Stiefvater (schreibt man das so???) war in der U.S Army, folglich habe ich Verwandte in Amerika! Diese haben wir auch letztes Jahr besucht (leben in Tampa/Florida). Der Besuch war echt schön, aber ich könnte mir nicht vorstellen dauerhaft dort zu leben.

mfg Kasper182
 
Ich mag Amerika so sehr, das ich mich für eine Green Card beworben habe und dahin ziehen will. Und welche Überraschung. speziell nach San Francisco. Gibt es das Haus der Schwestern wirklich und das P3. Heißt vielleicht anders. Aber solche Sachen werde ich erforschen
Happy Helloween von Page :colgate:
 
Hallo Seite (Page *g*),

wenn du dich für eine Green Card beworben hast bist du sicherlich schon volljährig, hast einen Schulabschluss sowie eine Ausbildung und hättest auch schon einen Arbeitgeber sowie eine Wohnung in den Staaten, nicht war? Green Cards werden nicht an alle Leute vergeben, nur an Erwachsene. Schüler bekommen ein Schüler oder Studentenvisum auf Zeit.
Was bringt dich denn dazu, nach San Francisco ziehen zu wollen? Die Stadt hat andauernt Smog und man steht stundenland im Stau.

Ich bin übrigens in einem Dorf in Wyoming aufgewachsen und erst als Student nach California gezogen. An der Ostküste sowie im mittleren Westen ist es eindeutig schöner!

Schaurigen Gruß (immerhin ist Halloween),

Dan
 
@"Page" (Seite, genau! :D )

Das Haus gibt es wirklich, es liegt aber in Los Angeles und wird von normalen Leuten bewohnt. Innen sieht es allerdings anders aus. Die Adresse von dem echten Haus:
1329 Carroll Avenue
Los Angeles

In der Serie:
1329 Prescott Street
San Francisco

Ob es das P3 gibt, weiss ich nicht, und wenn, dann logischerweise mit anderem Namen. Liebe Grüsse,

Sweet
 
Das Haus gibt es, soll innen genauso aussehen, und soll angeblich von TheWB gekauft worden sein.

Das Lokal P³ an sich gibt es, nur soll es anders aussehen, und einen anderen Namen haben.

may
 
Wann hat es WB denn gekauft? Ich hab gehört, dass dieses Haus von einem älteren Ehepaar bewohnt ist und es nur für die Aussensufnahmen gebraucht wird. Und die Einrichtung wird dann im Studio nachgebaut.
 
Ja, die Einrichtung wird nachgebaut.
Ob es TheWB wirklich gekauft hat, weiß ich ja nicht.
Aber bleiben wir doch beim Thema, bevor der Thread wegen uns geschlossen wird.

may  :weird:
 
Werbung:
Cool! Meine Mutter hat mir gesagt, dass wir an meiner Konfirmation ein paar Wochen nach Kanada, San Francisco, Los Angeles und vielleicht San Diego fliegen!!! Freu mich so wahnsinnig!!!!!!  :eyes:
Sweet
 
Zurück
Oben