• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Katharina - Die Vampirjägerin ?!

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
Written by: Me
Titel: Katharina - Die Vampirjägerin?!
Feedback: Hoffe vieles ;] .. freue mich sehr darüber
Bemerkung: Ahnlichkeit mit Buffy


Kapitel 1


Der Wecker klingelte und die Sonne schien Katharina in ihr verschlafenes Gesicht. Es war Zeit um aufzustehen. Jedoch war dies ein besonderer Tag. Der erste Tag im neuen Schuljahr und diesen wollte Katharina auf gar keinen Fall verpassen.

Sie machte sich vorher schon sehr viele Gedanken wie die Klasse sein wird, ob sie noch jemanden vom letzten Jahr sehen wird, wie die Lehrer dieses Schuljahr zu ihr sein werden und viele weitere Gedanken. Katharina war nicht ein Mensch, der auf andere gerne zugeht. Sie war immer lieber alleine. Doch in diesem Schuljahr, auf dieser Schule nahm sie sich vor dies zu ändern. Sie hatte es leid immer alleine zusein, keine Freunde zu haben und die ganzen Cliquen um sich zu sehen und nicht dazu zu gehören. Eine Beste Freundin, ja, davon träumte sie schon ihr Leben lang. Da sie aber bisher ihre Angst noch nicht überwunden hatte, gab es sowas für sie noch nicht.

Die Mutter schrie lauthals die Treppe hinauf in Katharinas Zimmer, die sich gerade unter der Bettdecke versteckt hatte um der Sonne auszuweichen: "Katharina, es ist Zeit für die Schule! Du willst doch nicht schon am ersten Tag zu spät kommen oder ? Steh bitte auf". Katharina murmelte: "Ja, Mama, ich bin schon wach". Müde krabbelte sie aus ihrem Bett, welches eine schöne Satinbettwäsche in Gold besaß und torkelte ins Bad. Als sie nun angezogen war ging sie langsam die Treppe hinunter in die Küche, wo bereits ihre Mutter mit dem Frühstück wartete. "Katharina, ich kann dich mit dem Auto fahren, wenn du Lust hast?", fragte ihre Mutter. Katharina erwiderte jedoch: "Nein Mama, ist schon okay, ich nehme den Bus!". Gesagt getan. Bevor Katharina das Haus verließ wünschte ihre Mutter ihr noch viel Erfolg in der Schule. Katharinas Mutter war von Beruf Journalistin, und einem mysteriösen Fall auf der Spur. Es ging dabei um Übersinnlichkeiten und diese aufzudecken. Sie träumte davon einmal in die Fußstapfen ihrer anerkannten und berümten Mutter zu treten. Ihr Vater hingegen arbeitete bei der Müllabfuhr, worauf Katharina kein bisschen stolz war. Vor allen anderen sagte sie immer ihr Vater sei derzeit im Ausland, um dieses "peinliche" Thema nicht ansprechen zu müssen. Etwa eine viertel Stunde später kam Katharina an der Bushaltestelle an. Sie zitterte am ganzen Körper und machte sich schon wieder große Gedanken wie der erste Tag nun sein wird. "Katharina, reiss dich zusammen", sagte sie zu sich. Der Bus kam, hielt an und machte vor ihrer Nase die Türe auf. Alles war überfüllt. "Wollen die denn alle zur Schule?" Angekommen an dem rießigen Schulhaus, rannten, drängelten und schupsten die Schüler und Schülerinnen sich gegenseitig aus dem Bus. "Meine Mum wollte mich ja abholen", erinnerte sich Katharina und bewegte sich langsam in die Richtung der großen Eingangstür. Zuerst suchte sie das Sekretariat auf um herauszufinden in welche Klasse sie nun gehen sollte. Nachdem dies erledigt war ging zu ihrem Klassenzimmer und betrachtete auf dem Weg die kahlen Wände des Schulhauses. Am Zimmer angekommen, traute sie ihren Augen nicht. Tiffany Lorence. Sie sollte mit Tiffany Lorence in einer Klasse sein? Sie glaubte nicht, was sie gerade sah. Tiffany, Schulballkönigin, best gestylteste Mädchen, Schulsprecherin und Klassenbeste. Von soetwas träumte Katharina schon immer. So beliebt zu sein, wäre das Schönste für sie. Jedoch begleitete sie immer das Gefühl, dass dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen würde.
Die Lehrerin betritt den Raum. Sie bittete alle sich zu setzten. Katharina fand nur noch einen Platz neben dem dunkelhaarigen Alex. Das störte sie etwas, denn auf Jungs konnte sie noch weniger zugehen. Die Lehrerin startete mit ihrer Begrüßungsrede: "Guten Morgen. Ich bin Mrs. Charles und werde sie dieses Schuljahr als ihre Klassenlehrerin unterrichten. Bei Fragen können sie sich gerne an mich wenden." Alex war total erstaunt. Er fragte sich: "Wer ist dieses süsse Mädchen neben mir." Er war hin- und hergerissen und konnte seine Augen nicht von Katharina lassen. Sie hingegen merkte jedoch nichts davon. Das Mädchen war sehr fasziniert von der Rede der neuen Lehrerin. Plötzlich kam Mrs. Charles auf Katharina zu und sagte: "Hallo, du musst Katharina sein? Wie wäre es wenn du anfängst und ihr euch nacheinander einmal vorstellt?" Katharina zuckte zusammen. "N..N..Ne...", flüsterte sie. -NEIN- wollte sie sagen, jedoch bekam sie es nicht über ihre Lippen. Langsam erinnerte sie sich daran, was sie sich doch vorgenommen hatte. Katharina ist fest entschlossen dies einzuhalten. In langsamen Schritten steht sie auf und nimmt ihren ganzen Mut zusammen: "Hallo! Ich bin Katharina Brown. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus New York (wie ihr alle denke ich)", alle lachten und bei Katharina entstand ein leichtes Grinsen auf den Lippen, "ich habe einen Bruder, er ist 21 und heißt Cameron. Meine Mutter ist von Beruf Journalistin und mein Vater ..", nun stoppte sie. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Die Wahrheit? Sicher würden dann alle über sie lachen, "Mein Vater arbeitet bei der Müllabfuhr", sie hat es getan, sie hat es wirklich gesagt.. In der Klasse herrscht Ruhe. "Warum macht sich keiner über mich lustig?!", fragt sich Katharina. Plötzlich stand zu Katharinas erstaunen Tiffany auf. "Ist ja cool, mein Vater auch!", kam Tiffany über ihre Lippen. Alle waren entsetzt. Tiffany?!, Schulballkönigin, best gestylteste Mädchen, Schulsprecherin,Klassenbeste und dann sowas? Mrs. Charles führte den Unterricht schnell weiter, damit nicht zu großes Chaos entstehen würde. Der Schulgong trat ein und Katharina verließ das Klassenzimmer. Als sie rausging sah sie auf dem langen Flur einen Mann in einem schwarzen, eleganten Anzug. Er beobachtete Katharina. Sie jedoch versuchte dies zu ignorieren und ging auf den Pausenhof. Der Mann lief ihr hinterher. "Katharina", rief er. Katharina lief weiter. "Katharina", wiederholte der Mann. Sie blieb stehen.


Fortsetzung folgt ;]
 
Werbung:
Habe einen Fehler entdeckt .. diesen nun verbessert
Sorry, für das Doppel-Posting
 
Werbung:
AW: Katharina - Die Vampirjägerin ?!

Finde die Story kommt nicht so richtig in Gang würde mich aber trotzdem über die Fortsetzung freun vielleicht etwas aufregender. lieb sag
 
Zurück
Oben