• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

American Pie

Das einer der BESTEN Filme!

Ich hab beide gesehen und freue mich (wenn er rauskommt) auf den 3 Teil! Ich finde American Pie so geilll!!!!
Euer pati777
 
Werbung:
hab ne neue frage an euch: was sind eure lieblingsszenen??
ohne richtig nachzudenken, würd ich jetzt sagen:
1.teil: apfelkuchen
2.teil: sekundenkleber :D

sind ja auch irgendwie die dinge, worums eigentlich geht...:D
 
nun, ich hab beide teile gesehen. Den ersten fand ich noch recht witzig, den zweiten allerdings nur noch dumm
 
tja, die meinungen sind verschieden. deshalb frag ich euch ja um eure meinung.
 
was genau hat dir nicht daran gefallen, sunshade? ich mein, sicher, es ist ein sinnloser film, aber ich find ihn wirklich lustig!!
 
Ich hab auch beide Teile gesehen und finde die total cool =). Den 1er hab ich mir mit der Hälfte aus meiner Klasse angeguckt...
 
Ich fand den zweiten auch nicht so berauschend, freue mich aber schon sehr auf den dritten Teil (American Pie- Jetzt wird geheiratet), der am 21.08. in die Kinos kommt. Hab da am Wochenende Vorschau für gesehen und kann nur sagen, dass diese sehr vielversprechend ist.
 
echt? es gibt schon ne vorschau? fernseher oder kino?? bei uns kommts erst am 22. genau an meinem geburtstag ins kino *freu*
 
Alle American Pie Teile sind super:)
Hab da keinen speziellen Favourit aber den 3. Teil mit Jims Hochzeit ist schon was Besonders^^
Vorallem Stifler ist mal wieder in Höchstform:lol:
(Die Tanzszene, und die Verwechslungs-mit-Jims-Oma-Szene sind lustig^^)

Gelungene Triologie:D
 
ich hab leider nur 2 teile gesehen.. den ersten und den zweiten..
fand beide echt cool.. werd den dritten bald anschaun
klasse filme!!
 
ich finde die Filme wirklich genial. Besonders Stifler :D
Teil 3 fand ich damals super, überhaupt nicht schlecht. Sonst sind bei den meisten Filmen, die mehrere Teile haben, die ja nicht so gut. Aber mir hats gefallen. Alle Teile ^^
 
Werbung:
AW: American Pie

Ich habe Teil 1,2 & 3 gesehen und American Pie-die nächste Generation =D einfach spitze die Filme...ich könnt die ersten drei Teile immer wieder sehen weil sie mich immer zum Lachen bringen xD
Ich finde auch das er seine Rolle sehr gut gespielt hat...er ist dafür der perfekte Darsteller.

Im ersten Teil ist meine Lieblingsstelle die Nacht nach dem Abschlussball...im zweiten als Jim Michelle seine Liebe gesteht und im dritten Teil die als Stiffler (schreibt man ihn so?) die Blumen neu machen lässt & das Brautpaar damit überrascht xD

american-pie-3-5.jpg
 
Zurück
Oben