• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

American Pie

wie nobel scarlet schon sagte: in dem film schaut er so "abgschleckt" aus, was wohl an der rolle liegt...:).
in boys&girls is es besser (der mit den blond gfärbten haaren)

ps: könnt auch bilder von jason hier posten...!

oder auch bilder von den filmen, wenn ihr wollt!

schau ma grad mal wieder den zweiten teil auf video an....das wird sicher nie fad....

hat wer von euch den american pie2 soundtrack? wenn ja, wie heissen die lieder??bitte ganz schnell antworten!!!

ich such das lied, das gespielt wird, als jim an sich selbst festklebt! bitte helft mir!! ich verzweifle gleich!!!!
 
Werbung:
die waren beide voll lustig.
hab beide im kino gesehen.
wie das lied heißt weiß ich nicht, sorry.
ich find jason biggs hat das echt gut gespielt. er sieht ja auch ein bisschen verplant aus.
 
Hollys Spirit bitte poste nicht dreimal sondern editiere deine Beiträge. Ausserdem wirkt GROSSSCHREIBUNG nicht sehr fein und die vielen vielen Rufzeichen sind auch nicht nötig :)

Liste der Lieder des American Pie 2 Soundtrack :
1. Blink 182 - Every Time I Look For You
2. Green Day - Scumbag
3. Left Front Tire - Bring You Down
4. American Hi-Fi - Vertigo
5. Uncle Kracker - (Im Gonna) Split This Room In Half
6. 3 Doors Down - Be Like That (American Pie-Edit)
7. Alien Ant Farm - Good (For A Woman)
8. Angela Ammons - Always Getting Over You
9. Jettingham - Cheating
10. Flying Blind - Smokescreen
11. Fenix*TX - Phoebe Cates
12. The Exit - Susan
13. Sum 41 - Fat Lip
14. Lucia - I Will
15. Oleander - Halo
 
sorry!! danke für die liste!! *pfffff* *ausatme*
und weiß jemand, wie genau das lied heißt, wo er an sich festklebt? es ist ein ziemlich schnelles, na ja... schon,....und er/ die singet/ singen immer "are you okay" oder so ähnlich....viel mehr versteh ich da nie...
 
Ich hab auch beide Teile gesehen, finde sie voll witzig. Aber den ersten Teil fand ich einfah besser. Aber ist das nicht bei den meisten so.
 
@meja
da du ja höchst wahrscheinlich die cd hast ;) (hoff ich halt): kannst du bitte mal schauen, welches der lieder es ist?! bitte!!


haaaaaaaaalllllllllllloooo????? is irgendwer da??
 
danke, cordy. da stehen aber (leider) nur die gleichen lieder, die meja gepostet hat....ich hab in alle reingehört, aber keins war das, das ich suche....da muss irgendwas fehlen...:nein:
 
Werbung:
nein, es is ganz sicher vom teil 2, weil den hab ich auf video und hab extra zweimal nachgschaut......das darf doch nicht wahr sein, es is nirgends zu finden, das gibts ja net!!


erfolgserlebnis!!!!!!!!! ich habs ( dank meiner gscheiten (auf das besteht sie;)) freundin) grad gfunden!! *freu*

es heißt annie are you okay/ smooth criminal und is von alien ant farm
 
Zurück
Oben