• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Nasenpiercing

Werbung:
Also ich finde das Piercing passt voll zu ihren kurzen Haaren ...sieht irgendwie noch flippiger aus .
In letzter Zeit hat sie sich wohl einen ganz neuen Style zugelegt ..mir gefällts.:zustimmen:
 
Ich hab ja dazu schon mein Kommentar gegeben. Jetzt hab ich aber mal noch ne Frage: Mir ist aufgefallen, dass sie doch früher ein Bauchnabelpiercing hatte. Und jetzt sieht man sie immer ohne. Hat die das jetzt für immer draußen, weil man sieht ja auch kein Loch mehr
 
Also das Bauchnabelpiercing hab ich auch schon lang nicht mehr gesehn! Das fand ich aber schön. Ich finde auch das Nasenpiercing mittlerweile gut, obwohl ich auch denk, dass eins in Silber besser aussehen würde! Naja, mal sehn, ob sie bald wieder einen gepiercten Bauchnabel hat, das Loch ist aber glaub ich echt weg....wie auch immer, sie sieht sowieso super aus, egal was sie macht!
 
ja irgendwie ist das bauchnabelpiercing dann in der 4.staffel verschwunden...:) aber als das alles mit cole begann hatte sie ja auch in den ohren 4 ohrringerl und jetzt auch nimma!
 
Also auf den ersten Blick ist mir ihr Nasenpiercing nicht aufgefallen, und so schlimm find ich´s eigentlich auch nicht. Die Haare sind immerhin noch besser als in der 4.Staffel, weil sie in der Folge "Lost and Bound" solche dunklen Stirnfransen hatte die mir persönlich überhaupt nicht gefallen haben. (Aber hier geht´s ja nicht um die Haare! ;))
 
Also das mit dem Bauchnabelpiercing ist und bleibt ein Rätsel obwohl, ich hab vorhin ein Bild gesehn, auf dem ein Loch ziemlich deutlich zu sehen war. Falls sie es echt rausgemacht hat, ist es ja klar, dass es irgendwann zuwächst. Ich fand die Haare persönlich in der 4 und jetzt Anfang 5 noch besser als dann später kurz, aber wie du schon sagtest, das ist immernoch ein Piercing Thema... :)
 
ich finde, dass das nasenpiercing ihr ziemlich gut steht... außerdem: ein bisschen veränderung muss ja auch sein

ich finds auch gut, dass sie sich fürs nasenpiercing entschieden hat, obwohls nicht mehr soo modern ist, und jede zweite eins hat (auf unserer schule zumindest*g*)
 
Werbung:
Zurück
Oben