• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa's Nasenpiercing

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
In der heutigen Folge habe ich gesehen, dass Alyssa ein Nasenpiercing hat ..
Ist euch das auch aufgefallen ?
Wenn ja, hat sie den schon länger und es ist mir erst jetzt aufgefallen? Ist der nicht echt? Oder hat sie ihn erst seit kurzem?
 
Werbung:
Ich denke, sie hat ihr Piercing schon seit Anfang der 6. Staffel, weil ich es auf promobilder zur 6. Staffel gesehen hab. Sie hat das Piercing aber selten in den Charmedfolgen dran! Aber mir persönlich gefällt es nicht so :nein:
 
Also ich weiss schon ziemlich lange von dem Piercing...
Aber das hat sie doch in letzter Zeit gar nicht mehr so oft drin, dachte ich.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ja, ich wusste auch, dass sie das Piercing schon länger hat. Seit dem Anfang der 6. Staffel glaub ich auch, hat sie es zum ersten Mal gehabt. Aber sie trägt es garnicht so oft. Mir ist es eigentlich egal.^^ Aber ohne find ich sie schöner :D

niki
 
Ja stimmt, seit Anfang der 6. Staffel hat sie es. Sie trägt es echt nicht so oft. Mich wunderts nur, dass man das Loch dann nicht sieht.
Ich finde aber, dass es ihr gut steht
 
Piper.. ich finde auch, dass Alyssa das Piercing gut steht ..
Finde es schade, dass sie es nur selten drin hat!
 
Also mir ist das in den ersten Folgen der 6ten Staffel extrem aufgefallen. Und es hat mich ziehmlich gestört. Ich habe ja nichts gegen Piercings. Ich finde sie ja auch ganz schön. Aber bei Alyssa hat es mich echt gestört.
@Piper_Halliwell: Das Loch sieht man nicht, da es mit Make-up abgedeckt wird. Ist ein ganz typischer Trick im TV
 
Also mir ist das Nasenpiercing zuerst gar nicht aufgefallen...da sie sich ja fast zur gleichen zeit die haare schneiden liess!!Und das war so schockierend,das ich schon gar nicht auf das piercing gachtet habe :D!!!Aber mir gefällt's eigentlich auch nicht besonders gut...etwas schade um die schöne Nase :D *gg*!Aber das ist ja so klein,dass man es jederzeit zudecken kann...
 
Ich finde Alyssas Piercing kein Stück schlecht...auch wenn sie es selten drin hat,ich finde das es ihr steht...das macht irgendwas mit ihrem Gesicht,dass sie fröhlich und glücklich aussehen lässt!Versteht ihr was ich meine?
Mfg Lilian
 
Ich habe es schon bemerkt. ^^
Aber ich finde es steht ihr sehr gut, auch wenn man es nicht so gut erkennen kann.
Es stimmt schon Lilian, es macht das Gesicht fröhlich und irgendwie wirkt ihr Gesicht so auch noch interessant. ^^
 
Also Ich finde das Pirercing passt sehr gut zu ihr... Aber ich habs gar nicht richtig gemerkt das sie zuerst ja keins hatte und auf einmal eins *lol*.
 
Werbung:
Zurück
Oben