• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Nasenpiercing

Werbung:
Mir persönlich gefalle Nasen P's nicht so gut!
Und ich finde langsam übertreibt sie, dauernd neue Tatoos, und jetzt noch ein P., naja, wenn es ihr gefällt, sol´'s mir recht sein.
black_Lady
 
Im neuen Yam! steht das Alyssa dieses P`s schon seit 2 wochen hat.
Ist es denn nicht schon länger an ihrer Nase?
 
Ich hab neulich in Yam gelesen, dass Alyssa nen Nasenpiercing hat. Ich finde das steht ihr.
 
Wie findet ihr Alyssas neues Nasenpiercing? Ich hab es zum ersten Mal auf einem Bild der 6.Staffel gesehn, als sie eine blonde Perücke hat, aber ich dachte, es wär nur aufgeklebt. Aber jetzt auf der Charity Veranstaltung hat sie es auch. Wie findet ihr es? Mir gefällt sie damit nicht ganz so. Vorher war sie viel hübscher, aber vielleicht muss ich mich nur dran gewöhnen Lyssa mit Piercing zu sehn. Die kurzen Haare sind ja auch erstmal ein Schock.

Ja jetzt weiß ichs wieder aus Folge 6x15 I Dream Of Phoebe, in der ist sie als Genie mit hellblauem Kostüm und blonder Perücke zu sehn!
Habs gefunden:
hier hab ichs das erste mal gesehn
http://a-s-charmed.de/bilder/news/2004/02/03/alyssamilano_s_charmed_s6ep15_03.jpg

Hier sieht man das Piercing auch... aus 6x14:
http://www.a-s-charmed.de/episodenbilder.php4?staffel=6&nummer=14&name=bild02.jpg

Danke
 
Na ja, es geht so.
Bei dem bild, als sie blonde Haare hat find ich steht es ihr noch, aber zu ihren kurzen Haaren passt das ganze irgendwie nicht so ganz.

Ps: Vermeide Doppelposts und benutze den Button Editieren.
 
Ich weiss nicht, Phoebe3PPP, könntest du einen Link posten, der funktioniert? der erste geht nämlich nicht, den hatst du falsch geschrieben...
 
Naja es ist sicher Gewöhnungssache denn an die kurzen Haare mussten sich auch erst die meisten gewöhnen! Allerdings finde ich das ihr ein silberner Stecker besser passen würde!

P.S.: Es gibt noch ganz viele andere Bilder auf denen man das Piercing sehen kann! ;)
 
Also ich finde:

1. Merkt man das kaum
2. Sieht es gut aus, mit den kurzen Haaren

Vielleicht muss man sich da auch erst einmal dran gewöhnen, genauso wie bei den Haaren :)
 
Werbung:
Ich kann Piper_Halliwell nur zu stimmen sieht doch nicht schlecht aus.
Sie hatte es ja auch schon einmal aber da musste sie es wegen nen Film glaub ich weg stecken *schade* und jetzt hat's sies nochmal gemacht nocht schlech! ;)
 
Zurück
Oben