• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Nasenpiercing

Entweder sie hat das Piercing nur da rausgenommen oder sie hat es gar net mehr.

Hat zufällig jemand noch ein ganz aktuelles Pic?? Würd mich nämlich interessieren, ob sie es noch hat!!
 
Werbung:
ich find sie sieht echt gut aus mit piercing...
ich glaube allerdings dass sie momentan überhaupt keins trägt....
keine ahnung, wieso, ich finds schade...
wär doch cool.
phoebe mit piercing, vll passts den produzenten einfach nich....
 
Nun so weit ich weis hat sie das Pircing in der 6.Staffel, ob sie es in der 7.Staffel immer noch trägt weis ich nicht, denke aber schon!!!
 
Habe selber erfahrungen mit Nasenpiercings gemacht, wenn sie es jetzt eine ganze weile net getragen hat, ist es wahrscheinlich zugewachsen.
Bei mir war über nacht das loch zu.
 
Ich meine auf Pics schon gesehen zuhaben, dass sie eins hat. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher!! Oder es war jemand anderes .... . Wenn dann siehts aber total schick aus!!
 
Ich hab's auch schon gesehen! finds eigentlich schon schick aber ich ´finde es noch gewöhnungsbedürftig! aber trotzdem schön!
 
ich hab schon oft was gehört und gelesen über Alyssa´s Tattoo´s und Piercing´s...und ich finde das überhaupt nicht schlimm...ich meine wenn es ihr gefällt! so viele leute lassen sich heutzutage oft piercen und tätowieren...da ist alyssa keine ausnahme........:zustimmen
 
Mir machen die Tatoos und das Nasenpiercing eigentlich nichts. Ich fands nur blöd wenn die tatoos in den früheren folgen immer überschminkt wurden, sa voll blöd aus, weil man sie immer noch durchgesehen hat.
 
Ich habe gewusst, dass Alyssa ein Nasenpiercing hat. Das hatte sie glaube ich schon in der 6. Staffel. Ich finde es auch nicht schlimm. irgendwie passt es noch zu ihr. Auf meinem Ava sieht man es ja auch noch recht gut. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben