• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Justin?

Werbung:
:eyes: Ja, Alyssa und Brian waren mal zusammen doch irgendwo satnd auch malwas, dass sie sich wieder getrennt haben *leider ??? *
 
HI,

gestern hab ich bei den Rtil 2 News gehört das Justin ein Auge auf Alyssa geworfen hat,
es gibt auch ein Bild, irgendwo bei Charmed-Net, bin jetzt aber zufaul zum suchen !!

Nunja, ich hoffe net das das stimmt, den ich kann den justin gar nicht ab  !°°°°°°
 
Das Thema hatten wir doch bereits schon, und zwar hier. Bitte dort die Diskussion über Alyssa und Justin weiterführen.

Geschlossen.

Nico
 
Von PaC1988: Zitat HI,

gestern hab ich bei den Rtil 2 News gehört das Justin ein Auge auf Alyssa geworfen hat,
es gibt auch ein Bild, irgendwo bei Charmed-Net, bin jetzt aber zufaul zum suchen !!

Nunja, ich hoffe net das das stimmt, den ich kann den justin gar nicht ab  !°°°°°°


Hier, das Bild, welches Charmed-Net veröffnetlichte:

justin.jpg


Ich hoffe zwar nicht, dass sie zusammen ist, doch auch wenn, ist das ihre Sache und außerdem beweist dieses Bild eigentlich gar nichts, sie könnten auch nur Freunde sein...

Nico
 
Mein Gott!!!!

Jetzt laufen Alyssa immer wieder super geile Typen vor der Nase rum und sie angelt sich den Hoppehasen von N´sync!

Was ist den an dem Bitte dran????????

Der hat doch Brithney auch nur fallen lassen weil die net mit ihm in die Kiste wollte!!!!


Kann sich Alyssa denn nicht in Julian verknallen?????
Also sooooooooooooo schwer ist das doch auch wieder net!!!!!!! :no:

alles liebe, Eden-thewitch
 
Gerüchte über Gerüchte. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Alyssa mit so einen Milchbubi was anfangen würde, oder?? :weird:
 
Zitat (Zauberhafte_Paige @ 16 Sep. 2002,16:33)Gerüchte über Gerüchte. Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass Alyssa mit so einen Milchbubi was anfangen würde, oder?? :weird:
1. das kann man nie wissen
2. wer weiss schon "wohin die liebe hinfällt"
3. also ich hoffs auch nicht..wuah

conny
 
Eden-thewitch: Alyssa kann sich nicht mit Julian liieren, da der doch verheiratet ist, und eine kleine Tochter hat, soviel ich weiß  :dozingoff:

may
 
ich versteh euch nicht, ihr(die alyssa fans) sagt doch dass ihr Alyssa liebt, oder?!   Aber wenn ihr sie liebt dann freut euch doch für sie wenn sie sich verliebt :weird:

naja, ich find justin fesch....

mfg Avril

P.S.: das war nicht bös gemeint :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben