• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Eric Dane ein Paar?

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hab ich grad in einem anderen Forum gefunden :
Edit: Das mit dem Link war wohl nix, sorry.

Falls es das Thema schon gab : sorry das hab ich nun wirklich nicht gefunden.

Was haltet ihr davon wenn das stimmen sollte?
 
Werbung:
Hm. Okay, ich kann das Foto jetzt nicht sehen und wüsste auch nich, dass ich Eric Dane von irgendwo kenne. Weiß weder wie er aussieht, noch was er so für n Typ is. Von daher kann ich das sehr schlecht - eigentlich gar nich - beurteilen.
Letzte Woche hieß es doch auch, sie sei mit Kid Rock zusammen - von daher weiß ich auch net, was ich jetzt glauben soll und was nicht. Vielleicht stimmt beides - vielleicht nichts. Warten wir mal ab, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
 
Eric Dane ist Phoebes Boss in der 5. Staffel nur mal zur Erklärung:)

Und ja du hast eigentlich recht, es gibt ja eh jede Woche ein neues Gerücht ..


So, jetzt aber das Bild:)
 
In der bravo stand er heißt irgendwas mit Craig-
naja, egal
Lyss hat echt viele Männergeschichten zur Zeiot-
da fällt mir nix mehr dazu ein ; )
Aber ihr Haarschnitt gefällt mir net
 
ich bin echt verwirrt, zuerst kidrock jetzt wieder ein andrer

und der ,ist der, der jason deen spielt in der 5.staffel??
 
Also was an der Sache mit Kid Rock dran war, weiß ich nicht, kanns mir aber nicht so recht vorstellen.

Aber zu der Sache mit Eric kann ich nur sagen, dass die beiden auf jeden Fall ein Paar sind (falls es nicht schon wieder vorbei ist...so war es ja oft bei Lyssies Lovern, man sprach noch vom Lover Nr.4, da gabs schon Lover Nr.6), ein sehr süßes sogar, finde ich. ;)

Seite50_IMG_OBJ6.jpg


Und zu dem was in der BRAVO und in der Yam drin stand, kann ich nur sagen, alles Blödsinn. Es ist kein Craig und auch sonst niemand anderes, es ist definitiv Eric Dane.
 
Sie ist 100&ig mit ihm zusammen, es gibt sehr viele Bilder davon, wobei es bei Kid Rock und Aly ja keine gegeben hat :)
 
Werbung:
Zurück
Oben