• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit welchen Programm erstellt man Homepag??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!


Da ich mir auch gerne mal ein Forum machen würde, aber total Neuling auf dem Gebit bin, wollte ich mal fragen mit welchen Programm man sowas macht und ob es mich was kostet wenn ich so was im Intenet einstelle.

Also wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben, welches Programm da am besten ist!!



Ciao Fruechtchen


(habe bei Suchfunktion nichts gefunden, also falls dieses Thema doch schon gibt, dann sorry!!)
 
Werbung:
ich hab auch dreamweaver und find's echt klasse...

forum würd ich auch irgendwo eins anmelden. man kann's zwar selbst machen, aber die funktionen sind dann nicht da und es sieht auch nicht so toll auch...

SANDY
 
naja, es gibt in meinen augen 2 möglichkeiten, dreamwaver oder halt selber nen buch kaufen und ne programmiersprache für hps lernen....
 
Werbung:
@a.halliwell: wie man so ein forum programiert, weiß ich eh nicht, ich weiß nur, dass man's selbst machen kann, weil mein kumpel eins gemacht hat...

@fruechtchen: die leichteste und billigste methode, HPs zu programmieren, ist immer noch: buch kaufen, html lernen und dann mit dem standarteditor von windows programmieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben