• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa schielt ?

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi, !

Sieht das nicht aus als ob Alyssa schielen würde ? Hier auf dem Pic :

31104.jpg


Das siet doch so aus nicht ?

Beantwortet bitte !!
 
Werbung:
ja, sieht irgendwie schon so aus. kann aber auch nur an der perspektive liegen
 
also ich habe gehört das sie geschielt hat
aber ob sie das immer noch macht
weiss ich nicht
 
sorry, komm mir jetzt irgendwie blöd vor, oder so. aber was meint ihr mit schielen?? ich kann ja das bild jetzt nicht sehen, deshalb müsste es mir irgendjemand erklären...
 
Also ich kann das Bild leider auch nicht sehen, kann noch nicht mal die seite charming-page.de öffnen. Aber ich denke nicht das Alyssa schielt, denn es gibt schließlich so viele Fotos von ihr, wo man genau sieht das sie es nicht tut. Vielleicht war das ja auch nur ein dummes Foto, wo es nur so aussieht als ob.
 
Glaub ich auch. Ich hab zwar keins von mir, wo ich so ausseh, aber bin auch nicht so alt wie Lyssie. *g* Man hat sie eben grad in einer schlechten Pose erwischt oder sie war mit Freunden unterwegs und da macht man ja manchmal so Blödsinn. :D
 
Hi!

Ich glaube auch nicht das Alyssa schielt!!Mein Daddy behauptet das Piper schielt aber das fand ich dann total unfair!!*heul*Und mir ist aufgefallen wenn man liest...schielt man wirklich fast jeder von uns!!!Das war bestimmt eine schlechte Pose!!

Bye Pipere88
 
Da gebe ich Acera recht, warum sollte Alyssa schielen wenn es bei einem einzigen Pic so aussieht, wenn es doch tausende gibt, auf denen sie das eindeutig nicht tut?
 
Werbung:
ich seh das Bild auch nicht! Aber bin angemeldet! :weinen:
trägt alyssa auch im waren leben eine Brille oder Kontaktlinsen, weil in der Serie sie ja manchmal eine Brille trägt?!

MFG jule
 
Zurück
Oben