• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Magersüchtig?

P

Prue

Guest
Hi ihr Verzauberten!

In anderen Foren kursieren schon längere Zeit Gerüchte, über Alyssa`s Figur;
Magersucht oder nicht?
Schaut euch die Bilder mal an und postet eure Meinung!

alyssamilano_c_wrapparty002.jpg

alyssamilano_c_wrapparty001.jpg


Prue
 
Werbung:
och ich find die sieht net so magersüchtig aus. Mein Mann ist auch so ein schmales Brett gg und trotzdem net magersüchtig. Kann einfach nur sein dass sie vielleicht bloss so schlank is und sich " zu " fit hält oder Stress hat und deshalb net a durchschnittsfigur sich anessen kann , aber mir scheint sie net magersüchtig zumindest so wenn i nach dem geh was ma auf den Fotos sieht.
 
naja, ich denke nicht, dass sie magersüchtig ist (das hoffe ich auch nicht!)! auf den fotos sieht sie vielleicht etwas dünn am oberkörper (vor allem an den schultern) aus, aber ich denke wie meja, dass sie vielleicht stress hat oder sich "zu" fit hält!

bye, katie
 
najo hab mal nen bericht gelesen wo Brits Busen auch immer bei jedem Fotoshooting anders aussah , mal üppig, mal ihrem alter entsprechend weniger, mal mehr ...
kann ja sein das Alyssa auch ein wenig nachhilft oder dass es einfach das Foto ist , das den Busen so "schmal" rüberkommen lässt.
 
Ich denke nicht, dass sie es ist.... aber ein bißchen verdächtig schaut sie schon aus. Das kann aber auch nur so scheinen. Ich hoffs zumindest!

Prue
 
Ich find auch nicht, dass sie magersüchtig aussieht. So extrem wird's bestimmt nicht sein... :no:

Shannen
 
Ich denk auch nicht,dass sie magersüchtig ist! Bei nem Interview hat sie ja mal gesagt ,dass sie jeden Sonntag zu ihrer Familie zum Essen kommt,und ich denk ihre Familie wird schon ein bisschen auf sie aufpassen! ;) Und auch so finde ich nicht dass sie magersüchtig aussieht! Wie ihr schon gesagt habt gibt es viele Menschen die noch so viel essen können und trotzdem total dünn bleiben! :)
 
Letztes Jahr hieß es, sie wäre dick, dann vor kurzem Holly ist schwanger und nun Alyssa ist magersüchtig? Sicherlich nur ein gerücht.

Ich schließe mich Phoebe601 auf jeden Fall an. Es stimmt zwar, sie sieht wirklich sehr dünn aus und hat vielleicht auch Untergewicht, aber Magersucht..?

Nico
 
Ich glaub oder hoffe auch nicht dass sie magersüchtig ist, aber sie sieht schon dünner als sonst aus auf den Fotos.
 
Hmm, auf dem Bild sieht sie schon dünn aus, aber ich glaub eher an dem TAg war sie halt dünner, ich bin auch manchmal dünner und dann dicker !, vielleicht hat sie noch nix gegessen gehabt !
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 19 Juni.  2002, 20:35)Hmm, auf dem Bild sieht sie schon dünn aus, aber ich glaub eher an dem TAg war sie halt dünner, ich bin auch manchmal dünner und dann dicker !, vielleicht hat sie noch nix gegessen gehabt !
würd ich auch sagen &nbsp;:eyes:
 
Zurück
Oben