• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Magersüchtig?

Charmed-One schrieb:
Hab grad was bei ner anderen seite gesehen (mnache habens wohl schon gelesen.) Naja eigentlich hatt es auch wenig damit zu tun weil das, denke ich jetzt mal, passiert ist nach dem das Bild gemacht wurde

>Alyssa leicht angeschlagen…

Alyssa Milano (Phoebe) hat es wohl in der Drehpause erwischt. Zuerst hatte sie ein Furunkel am Auge (siehe Bild), den sie sich von einem groben Opthomologist entfernen lassen musste und dann wachte sie mit einer trockenen Kehle und Fieber auf.
Jetzt nimmt sie Antibiotika und hofft, dass es ihr bald besser geht!
Wir wünschen Alyssa eine gute Besserung und alles Gute, damit sie am Mittwoch pünktlich zum dreh der neuen Staffel wieder fit ist!!
Hier noch das Bild von ihrem Auge:<
alyssa.jpg
Hi!!!
Das ist ja echt schlimm.ich hoffe das es Lyssa bald besser geht und wünsche ihr auch Gute Besserung.Mein Aug hat heute früh auch so ausgesehn war angeschwollen und tat auch weh.
 
Werbung:
Das Alyssa abgenommen hat, das kann man ja nun wirklich
nicht abstreiten..[ siehe die Zeit, wo sie Cole kennen gelernt hat ]
Aber..wenn sie wirklich magersüchtig wäre..würde sie dann so eine
Energie aufbringen können in der Serie,..?!
Das glaub ich eher weniger..
 
Ich denke sie ist nicht Magersüchtig, wenn man schon darunter leidet, dann ist man aber viiiel dünner!!! Sie achtet eben auf ihre Figur, und ich finde sie hat eine sehr schöne schlanke Figur ; )
 
sie hat wirklich um einiges gewicht verloren...
ich finde wenn sie so dünn ist, sieht sie nicht so hübsch aus...
mich hat es ncih gestört, als sie mehr wog,
auf manchen bildern sieht alyssa total dünn und gar ncih gut aus; als wäre sie krank.
ich hoffe nur, sie wird nie magersüchtig
 
ich glaube nicht,dass sie magersüchtig ist!
wieso denn auch?
ihr schreibt dass sie viel abgenommen hat oder dass sie jetzt nicht mehr so gut aussieht,aber davon hab ich noch gar nix bemerkt;)
also,ich denke ´das ist nur ein dummes gerücht:flash:
~shiny~
 
Ach Quarsch Alyssa ist nicht magersüchtig!
Sie hat zwar in den letzten Jahren ziemlich abgenommen aber deshalb ist man nicht automatisch magersüchtig!
 
Es gibt leute die essen können so viel sie wollen ud trotzdem nicht zunehmen. Auserdemmacht alyssa ja auch sport. denke nicht das sie magersüchtig ist.
 
Ich schließe mich hier der mehrheit an, ich glaube nicht, dass sie magersüchtig ist. Sie war schon immer nicht dick, und nur weil sie ein bisschen abgenommen hat soll sie gleich magersüchtig sein, nee, dass glaube ich nicht!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben