• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der Star-WG!

ich finds voll lustig, dass alyssa jetzt dabei ist..
sie kann sich in charmed zwar nicht beamen (blaues licht, als sie ankam) oder sagt hex,hex. aber dadurch is es doch ein wenig mehr lustig oder nicht?
außerdem werden alle stars in der starwg verarscht
 
Werbung:
Ich finde man erkennt Alyssa sogar ganz gut. Zumindest hab ich sie erkannt, war mir nur nicht ganz sicher ob sie es ist. Das mit dem "hex hex" und "weg-beamen" ist schon kindisch, aber sie verarschen (sorry für das wort) sowieso jeden Mitbewohner bei der Star WG ;)
 
Ich finde es cool, das Alyssa jetzt in der Star-WG ist, denn jetzt ist es ein bisschen "magisch" dort!! *g*
Ich fände es noch cool, wenn Holly Marie und Rose sie mal besuchen kommen würden!!
THOMAS :rofl:
 
ich finds auch total klasse, dass alyssa jetzt auch in der Star-WG ist. Früher habe ich die nie gelesen, doch jetzt bin ich richtig scharf darauf es zu lesen, es stimmt, es wäre toll wenn auch einmal Holly und rose oder vielleicht sogar einmal shannen dort aufkreutzen würden! :D
 
Ich finds zwar auch toll das sie dabei ist aber das mit Hex Hex is a schaß und hübsch schaut sie da find halt ich nicht gerade aus. Die Geschichte ist aber zimlich witzig
 
Ich denke mal da würd sich Rose ganz schön mit Britney zoffen (könnte ich mir vorstellen)! Dann würde Rose auch mal endlich Shannen kennenlernen! :rofl: :gemein:
 
Ich finde es voll cool, dass Holly, Finley und Rose zu Besuch gekommen sind! Ich finde es aber ein bisschen soof, was Eminem dem kleinen beigebracht hat! In dem Alter schon solche Schimpfwörter...! *g*
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ich finde holly und rose sind extrem schlecht dargestellt... hab erst gar nicht begriffen, dass das holly und rose sind...:komisch: ich finde sie hätten sie schon etwas besser machen können..
 
Zurück
Oben