• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MELROSE PLACE wieder da

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
Was hält ihr von der Jugend(Intrigen)Serie MELROSE PLACE, sie läuft jetzt immer um
16:15-17:55 in Doppelfolgen auf ATV+ .
Ich selbst finde sie toll ,

Es geht eigentlich um die Bewohner des Arpartmenthauses
Melrose Place , im Rasta wär mit wem und soweiter -
Highligths + Finale

Amanda wird zur Besitzerin vom Melrose Place
Michael betrügt Jane mit Kimberly und hat mit ihr einen Autounfall , Kimberly liegt im Koma und wird von ihrer Mutter zusich geholt - Michael erfährt Kimberly sei Tod deren Mutter hat Michael belogen und Kim will Rache an Michael nehmen da er sie einfach abgeschoben hat.
Es stellt sich heraus das Allyson als Kind von ihrem Vater misbraucht wurde .
Das Jo mit Kimberly einen teuflischen Plan ausüben das sie ihr Baby behalten kann , Jo muss letzlich vom Gericht aus ihr Baby doch hergeben .
Janes Modefirma geht Pleite
Amanda kommt mit Peter susammen - Kimberly dreht deswegen durch da sie nun auch von Peter betrogen wurde und jagt das Arbartmenthaus
Melrose Place mit Jane - Michael- Sidney (Laura Leighton)- Amanda - Jo - Jack ( Patrick Muldoon) - Peter- Janes Boss -Allyson- Brooke ( Kristin Davis ) - Billy und sich selbst in die Luft
Jack und sein Bruder kämpfen auf einem Hochhausrohbau weil sein Bruder Jo verprügelt hat und stürzen in die Tiefe sein Bruder ist Tod .
Amanda lässt das Haus wieder aufbauen .
Allyson heiratet Brookes Vater der stirbt bei einer Bootsfahrt .
Brooke ist am Ende ihre Ehe mit Billy neigt zum Aus und schneidet sich die Pulsadern auf -
UVM passiert noch - Kimberly stirbt an Krebs- Jane wird von Sidney vergiftet ...

Das Finale - Amanda und Peter inszenieren ihren Tod und verlassen Los Angeles und Melrose Place - Amandas frühere beste Freundin Eve hatte es auf die beiden Abgesehen und zog alle Register um den Beiden den Garaus zu machen !

meine Lieblingschataktere sind:
Amanda - Heather Locklear
Jack - Grant Show
Kimberly- Marcia Cross
Peter - Jack Wagner
Allyson -Courtney Thorne-Smith
Michael - Thomas Calabro
Jo - Daphne Zuniga
Billy - Andrew Shue
u.
Jane - Josie Bisset

übrigens spielen noch mit
Sex and the City star Kristin Davis .
Charmed star Alyssa Milano .
Baywatch star David Charvet .
Earth2 star Antonio Sabato jr. spielte auch bei Charmed (Bane)
uvm.

welche Meinung habt ihr über die Serie , schaut ihr sie selbst oder findet ihr sie eher nicht so gut ??!!
 
Werbung:
Ich hab leider kein ATV, ich krieg den Sender nicht rein ;)

Naja, zur Serie selbst: Ich gestehe, ich hab sie früher immer geschaut, weil ich immer Beverly Hills geschaut hab und Melrose Place gleich danach kam. Am Anfang fand ich die Serie eher langweilig, aber dann.... nachdem jede Staffel wer anderer über das geländer geflogen ist, wer wen umbringen wollte, der Appartment - Komplex von Kimberly in die Luft gejagt wurde... etc. da war die Serie nicht mehr langweilig ;)
Ganz ehrlich: Es wurde nicht nur immer unrealistischer, sondern immer dümmer. Warum ichs trotzdem geschaut hab, kann ich nicht sagen, es war einfach amüsant zu schauen, weil es so aus dem Leben gegriffen war.

Die letzte Staffel hat mir nicht mehr so gut gefallen, weil außer Michael niemand mehr von der anfänglichen Besetzung dabei war. Außerdem war die ganze Geschichte mit Amanda und Eve mit dem Gefängnis einfach nur mehr lächerlich und alle anderen Charaktere haben irgendwie auch im Laufe der Zeit ihren Verstand verloren ;)

Naja, ich fands jedenfalls lustig, wieviele von denen sich gegenseitig umbringen wollten. Kimberly war natürlich die Krönung, als sie alle umbringen wollte ;) Aber dafür ist sie ja auch 2 mal gestorben ;)

Jedenfalls fand ich die Serie nie wirklich schlecht, nur etwas unrealistisch, völlig aus dem Leben gegriffen und teilweise etwas dumm, aber zur Unterhaltung hat sie schon gedient ;)

Legolas
 
Ähnlich wie bei Legolas hat auch mir die Serie vor einiger Zeit neben 90210 als kleiner Zeitvertreib gedient ...
Doch wie das halt so mit den (US) Soaps ist, mit der Zeit gehen den Writern die realistischen Ideen aus und die Themem werden immer absurder und nur noch lächerlich langweilig.
Solche Soaps erfüllen (lediglich) einen individuellen Unterhaltungsgrad ... für mich nunmehr eher weniger, für andere definitiv mehr!
 
Werbung:
Melrose Place ist im Prinzip nichts anderes als die Version von "Reich und schön" für junges Publikum. Mit beiden Serien konnte ich noch nie etwas anfangen, nicht mal die beliebten offenen Enden hatten für mich einen Reiz. Es ist schon fast pathetisch, was heutzutage alles an Mitteln eingesetzt wird, um Einschaltquoten zu erzielen. Sorry.
 
Zurück
Oben