• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

All hell breaks loose und die 4. Season

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Vor allem in den letzten Folgen der 4. Staffel und denen kurz nach Prues Tod wird oft darüber geredet, dass *das was letztes Jahr passiert ist nicht mehr passieren darf*, damit ist ja gemeint, dass sie nie wieder als Hexen enttarnt werden dürfen. Auch Piper und Darryl schalten sich in diese Gespräche ein. Aber: Die Beiden haben daran überhaupt keine Erinnerung. In mehreren Szenen reden vor allem diese Beiden über die Situation, als seien sie dabei gewesen.

Das ist wohl ein AnsichtsBlooper, aber ich wollte es mal zu Bedenken geben!
 
Werbung:
Schon, aber mich verwundert die Art wie sie darüber sprechen. Vor allem bei Darryl.

In diesen Folgen wurde einfach zu viel nicht erzählt!
 
Werbung:
Zurück
Oben