• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Duck Tales

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hi!
Wollte euch mal fragen, wie ihr die Serie Duck Tales findet? Früher hab ich sie jeden Tag geschaut, da hats sie jeden Nachmittag auf ORF gespielt. Ist aber schon einige Zeit her ;).
Dann hab ich mir ein paar Videos gekauft "Duck Tales - Hotel der wunderlichen Ente, Abenteuer im Morgenland etc." und ich hab auch "Duck Tales - der Film", der ist allerdings nicht so gut.
Und die Titelmelodie finde ich cool. Die hatte ich bei meinem alten Handy auf der Mailbox - allerdings haben sich die meisten Leute gewundert, als statt der Mailbox der Duck Tales Theme kam :D.

Jetzt schaue ich die Serie nicht mehr, weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es sie noch spielt ;).
Wie stehts mit euch? Mögt ihr sie?
 
Werbung:
Du meinst schon die mit Trik, trak und der 1. habe ich vergessen... ?
hehe die kenne ich, finde es voll lustig!!!
falls du das meinst, es kommt noch.. auf SuperRTL..
 
Tick, Trick und Track ;).
Ja, die meine ich :).

Stimmt, jetzt wo dus sagst, ich glaub, ich habs letztens beim Durchschalten gesehen. Naja, aber ich schaue es nicht mehr so regelmäßig :D.
 
Ah ja stimmt, wusst ichs doch :D

Habe ne selbst erstellte CD und dort ist das AnfangsLied drauf aber die englisch version: duck tales uhu nananana duck tales

ja habe es auch beim rum zappen mal gesehen.. war echt witzig die wieder mal zu sehen... ab und zu wenn ich zu hause bin und es gerade läuft ( und ich überhaupt dran denke ) dann guck ich mir das ganz gerne an..
kann mich dann richtig schön entspannen und lachen einfach meinen Arbeitstag hinder mir lassen :colgate:
 
Hab früher die Serie auch regelmäßig gesehen, hab mir dann auch ein paar Taschenbücher gekauft, den Film "Jäger der verlorenen Lampe" hab ich auch, aber jetzt sehe ich sie eigentlich nur noch kurz beim drüberzappen...
War/ist ganz lustig..*g*
 
Ducktails uhu Spass und Action schlag auf schlag es sind Ducktales. F F Forsicht és geht abwerts ....

Ich kann die Titelmeölodie immer noch fast auswendin. Irgendwo habe ich noch Videokassetten.

Ich finde Tic Trik und Track süß.
 
oja ich find Tick Trick und Track auch super süß!! :zustimmen

Hab auch einige Taschenbücher zuhause (was heißt einige.. tausenden *lachz* mein vater hat die früher gesammelt! also lesestoff hät ich genug, nur die zeit nicht :weinen: )

Ich schau Duck Tales leider auch nicht mehr... ich komm einfach nicht mehr dazu...
 
Ich hab' die Serie jeden Sonntag im Disney Club geschaut. Ach waren das noch Zeiten. Ich hab' es sehr bedauert, als der damals eingestellt wurde. Der Tigerenten Club ist einfach nicht so gut.
Kennt ihr den Disney Club überhaupt noch?
Da kam ja nicht nur Duck Tales sondern auch alle möglichen anderen Serien wie Chip und Chap, Gummibärenbande, Captain Balu.... ach ich vermiss des so und die Serien täglich auf Super RTL anschauen geht bei mir aus Zeitgründen nicht. Aber dafür haben wir dieses Jahr als Lagerthema "Die Gummibärenbande", das wird witzig.
 
"Disney Club" kenne ich nicht, dafür das "Disney Festival", da wurde diese Serie auch oft gebracht - und ich habe sie immer sehr gerne geschaut. Natürlich ist das Interesse im Laufe der Zeit geringer geworden, aber die Duck Tales sind eine der Serien, die ich immer als schöne Erinnerung mit meiner Kindheit verbinden werde, da ich auch viele Comics von ihnen gelesen habe.
 
Oh, welche Erinnerung :D Die Serie hab ich als Kind oft geschaut und ab und zu denke ich da wieder dran, z.B. wenn ich ein solches Thema sehe. ;)

Als ich noch ein Kind ar hat mir die Serie gut gefallen, sie war immer lustig.
 
Dagobert Duck und Quak der Bruchpilot waren auch immer sehr witzig. Ich weis noch, einmal hat Quak keine Bruchlandung gemacht, sondrn ist ganz normal gelandet.
Er war richtig beschämt.
 
Die Ducktales waren einer meiner Lieblingsserien, ich hab die immer mit meinem Bruder angeschaut. Die Titelmelodie ist super! :D
 
Ich habe sie als kind geliebt! Und das lied ist einfach ein Ohrwurm!!!

Erinnere mich nur noch an wenige folgen. Tick Trick und Track fand ich immer am coolsten. Und der gierige Dagobert war auch immer ein unikat!
 
Werbung:
AW: Duck Tales

Ich hab die Serien immer gern gekuckt und das Lied ist super finde ich xD da gabs mal so einen Film der Serien....em...ich glaub es war: Jäger der verlorenen Lampe, den fand ich auch ziemlich gut ^^

turbolent wie ein hurrikan
hier kommt Dagobert Duck

wer verhilft zum Happyend
es sind Tick,Trick und Track

sie sind geheimnisvoll
doch sie sind supertoll
die Ducktales uuhh

neue stories tag für tag
Ducktales uuhh
keinen gibt's der sie nicht mag
die Ducktales

V-V-Vorsicht es geht ab hier
Pluto und Goofy alle sind bei dir
Entenhausen ist genau vor Ducktales uuhh

Spaß und Action schlag auf schlag
Ducktales uuhh
es gibt keinen der sie nicht mag
die Ducktales

alles ist da
ganz wunderbar
es ist Ducktales
 
Zurück
Oben