• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay.... dann seh ich dich wengistens wieder...

*Er streicht ihr sanft eine haarsträhne aus ihren gesicht, die hinunter gefallen ist.*

Werbung:
ich weiß nicht, aber vorher bist du ziemlich laut geworden und ich hab angst, dass du mich gar nicht magst.

*er dreht sich wieder aufn rücken.*

soll ich dich immer noch in ruhe lassen?

(ich muss gleich off... mathe muss ich nocht fertig machen. ich check des überhaupt nicht und meien schwester muss ich auch ausm bett holen...)

(okay, komm wahrscheinlich später noch mal... hdgdl)

dann ist ja gut.

*er dreht sich wieder zu ihr und schaut ihr in die augen.*
wieso war sie nur so süß??

Ich hab noch was zu erledigen.

:: nachdem Danny aus der Tür verschwunden war hatte sie eine Idde. Sie zog einen Schutzkreis um ihr Zimmer, machte ihn jedoch nicht zu ::

So, Black. Gegen den wirst du so schnell nichts anrichten können.

:: Dann wartete sie darauf, dass Danny wieder kommt, der versprochen hatte, später noch einmal vorbei zu schaun ::

::Rave und Ash haben sich die ganze Zeit über schweigend angesehen. Irgendwann wurde es ihnen zu blöd und so sind die beiden wieder ins Kloster gegangen. Rave geht auf sein Zimmer und hört Musik.::

(der is ur süß...da lacht der joshi so lieb..)

ash sieht zum himmel und wippt langsam hin und her...der nachmittag war echt nicht nach ihrer vorstellung verlaufen

Werbung:
(*gg* scho!)

::Rave bleibt sitzen und ist in Gedanken bei dem nacmittag. Das ganze Schlamassel läuft nocheinmal vor seinem innerem Auge ab.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben