• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kühler wind kommt auf und ash bekommt die gänsehaut. sie zieht ihre jacke noch enger zu und geht ins gebäude. langsam stapft sie die stiegen hinauf. vor raves tür bleibt sie kurz stehen. sie traut sich aber nicht anzuklopfen und geht mit schnellen schritten weiter zu ihrem zimmer

Werbung:
rave hört raves stimme und bleibt stehen. sie überlegt ein paar sekunden, ob sie ihn einfach überhören soll.
dann entscheidet sie sich aber doch dagegen. sie geht ein paar schritte zurück und schaut von der ecke hervor

"was gibts?"

ash hat sich gerade auf ihr bett gelegt, als sie laute musik hört...und diese musik ist so gar nicht nach ihrer geschmacksrichtung.
sie springt auf und stapft zu raves zimmer. sie klopft wie wild dagegen, aber weil die musik so laut ist, hört er das klopfen natürlich nicht.
also öffnet sie einfach die tür und steht im türrahmen

::Rave sieht sie an. Dann sieht er ihren Blick zur stereoanlage und sackt wieder in sich zusammen; er dreht sich wieder zum fenster hin und starrt hinaus.:

ash geht zur stereoanlage und macht die musik leiser.

"hörst du so auch noch genug?"

ash ist total überrascht von raves reaktion

"sag mal hast du sie noch alle?
hab ich dir irgendwas getan? lass deine schlechte laune nicht an mir aus!" schreit ash

Werbung:
(hy, ich will mich net abmelden, aba ich würde gerne wissen wo wir sind, mein pc war gefrekt, bidde schreibt ma wo wer ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben