• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
okay, ab morgen beginnt die spielpause, bitte postet nichts, bis wir weiter schreiben!

Da das Kloster an Mr. Tokkinson verkauft wird und umgebaut werden muss, fahren die schüler für ein halbes Jahr nach hause. sie verabschieden sich alle voneinander und fahren dann mit ihren Eltern heim.
 
Hey Leute

Ich kann leider nicht länger hier teilnehmen weil ichs voll stressig in der schule habe,deshalb hab ich mich auf paris-wahre liebe rpg fixiert und geh nur noch da hin,ich bin natürlich weiterhin über email erreichbar und über icq,das problem is nur das ich nich allzuoft zum schreiben komme

ich hab euch gaaanz doll lieb

Eure Lucy
 
oaky okay...

Die schüler kommen nach einem halben Jahr wieder zum Kloster. ALLE haben sich während der Zeit NICHT gesehn (bis auf die Zwillinge natürlich...)
Alle sind erstaunt darüber, wie das Kloster jetzt aussieht.

BILDER folgen (muss erst welche suchen)
 
Werbung:
Also wir müssen einige Rollen neu besetzen. ich werde eine neue mitgliederliste hier schreiben, die birgit nach den ferien in ihren ersten posts übernehmen wird. in den vorherigen post kommen die bilder des renovierten klosters.

Danny: carmen
Rave: Birgl
Ashley:
Mary-Kate: CharmingAgnes
Claire: Choe
Evelyn:
Rachel:
Duncan:
Josh:
Tim:
Schwester Amelie:
Pater Emanuel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben