• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hey, sie ist echt total lieb und sie redet soooo viel mit mir! das ist der wahnsinn, ich hätt nie gedacht, dass sie überhaupt reden kann. udn dann kam schwester amelie rein und hat mich rausgeschmissen. ein tipp: lasst euch nie von der erwischen...

::er grinst ihn an..:

unterhalten nennt man das heute also?!
ähm...können wir ins zimmer gehn? Ich muss mir jetz echt was anziehen... in diesen alten gebäuden is es immer so was von kalt...

:: Claire sitzt immer noch vor ihrem Buch. Mitlerweile ist sie auf einer Seite stehen geblieben und liest sich die Seite durch ::

Hm... Das müsste klappen.

:: Sie stellt ein Paar kerzen auf und murmelt den Spruch vor sich hin. Ein warmer Luftzug weht durch ihr Zimmer und auch ihre Haare wehen durch die Gegend. Der wind legt sich wieder.... ::

Hats jetzt geklappt?

:: Sie stellt die Kerzen wieder weg, welche von dem Wind ausgepustet wurden und legt auch das Buch zurück in den Schrank ::

Es gibt nur eine möglichkeit das auszuprobieren...

:: Sie macht den Schutzkreis wieder weg und legt sich dann auf ihr Bett ::

Werbung:
naja erst mal warn wir am see und dann haben wir uns gestritten und ich hab ihre kette dann gefunden und sie reparieren lassen udn ihr dann wieder gegeben und dann habne wir uns unterhalten und wieder gestritten und dann haben wir uns wieder unterhalten und dann hab ich sie einfach geküsst.

*Danny setzt sich wieder ins fenster.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben