• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo ihr zwei.... was macht ihr da aufm bett? (amelie)

*Danny schaut zu claire und setzt sich dann auf.*

ist es verboten zu zweit auf einem bett zu liegen?

ahja, ihr redet nur. *sie shcaut die zwei ein bisschen misstrauisch an.* wundert mich schon, deine eltern haben doch gesagt , dass du überhaupt nicht redest....

*Danny schaut weiterhin amelie an.*
ja, wir haben rausgefunden, dass unsre Großmütter cousinen waren.

:: Nachdem beide aus dem Raum verschwunden waren geht claire zur Tür ::

Scheisse.

:: Sie öffnet den Schutzkreis wieder Ordnungsgemäß und bereitet ihn wieder vor, falls sie wieder Besuch bekommen würde. Dann geht sie an ihren Schrank, holt ihr Dickes schwarzes Buch raus und blättert wie wild drin rum ::

Irgendeine Lösung muss es doch geben....

*danny geht in sein zimmer und setzt sich ins fenster. er hört leises gemurmel und schaut anch unten. erfreut stellt er fest, dass claires zimmer ja genau unter seinem ist und an der wand, direkt neben dem fenster läuft ein Regenrohr runter.*

Claire?
*ruft er leise runter.*

(hy...sorry aber krachi* hat mich drauf aufmerksam gemacht..ich habs auch gefunden, also mach ich meine abmeldung rückgängig!) ::´Mary-Kate geht durch die gänge und schaut sich um...es ist lánge zeit vergangen. sie war wirklich krank, doch jetzt geht es ihr wieder gut(damit ich anknüpfen kann*gg*)::

::Rave und Ash gehen wieder ins Haus. Rave geht sich duschen (gemeinschaftdusche) und geht dann nur mit dem Handtuch um die Hüften gewickelt wieder zum Zimmer. Er rennt Danny dabei fast um.::

oh,... ähm...hi!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben