• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

about a boy

Werbung:
ich war im kino bei about a boy nahe am einschlafen. naja, kann auch sein, weil ich so wenig schlaf hatte.*g* aber ich find den film nich so besonders, irgendwie langweilig
 
hab den film auch gesehn (irgendwie logisch ;) ) und ich fand ihn supi. und hugh grant is ein klasse schauspieler, weil er immer so natürlich wirkt!!
 
ich hab das buch gelesen und wollt mir danach den film nicht antun, weils ja eh immer so ist, dass der film schlechter ist als das buch *gg*
aber das buch ist echt cool, ich hab so gelacht.
das buch ist ja von nick hornby und der schreibt echt klasse...
 
Ich hatte dasselbe Problem mit dem Buch. Hab's leider Gottes zuerst gelesen. Danach hat mich der Film total enttäuscht...

Aber das Buch ist klasse und absolut zu empfehlen, zumal es ein ganz anderes Ende hat.
 
Hy,

das Buch hab ich gelesen, nachdem ich den Film gesehen habe. Ich find beides toll!!!

Ich finde, Hugh Grant wirkt immer etwas...wie soll ich sagen...trottelig und etwas naiv - im positven Sinne, versteht sich ;)

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Ich finde den Film total klasse! Wirklich witzig!
Hugh Grant ist der Lieblingsschauspieler meiner Mami *g*!
black_Lady
 
Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich hätte ihn sehr gerne gesehen, denn die Werbung hat mich irgendwie angesprochen. Ich wüsste gerne mehr über die Handlung. Hugh Grant ist einer meiner Lieblingsschauspieler, war mir schon immer sehr sympathisch. Er hat eine tolle Ausstrahlung.
 
Seid gepriesen!

Ich hab den Film gesehn, es aber leider nicht geschafft das buch zu lesen

ich muss sagen, dass ich etwas entäuscht war. Fand ihn nicht so gut, obwohl ich Hugh Grant sonst voll cool finde - ich fand die rolle passte nicht zu ihm, auch wenn er gut gespiel hat

lg phoena
 
ich fand den film ganz gut. so durchschnittlich.
kann man sich angucken, muss man aber nicht.

das buch hab ich nicht gelesen.

hugh grant ist ein guter schauspieler find ich.
 
+grinsel+ About a Boy ist ein klasse Film, meiner Meinung nach.
Hugh Grant ist sowieso ein total geiler Schauspieler & das beweist er auch in diesem Film!
Vorallem das Ende ist natürlich wunderschön. +harr+
 
Werbung:
hugh grant ist definitiv einer meiner lieblingsschauspieler ^^
ich finde ihn super und er ist auch sehr sympatisch
about a boy bzw. tag der toten ente war auch ein toller film. einer meiner lieblingsszene ist die wo er und marcus auf der bühne singen o. wo marcus die ente mit dem brot erschlägt ^^

wie heißt es so schön:
niemand ist eine insel
 
Zurück
Oben