• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abgetrieben

Mich hat zwar keiner irgendwie gefragt *ggg*aber ich glaub auch dass sie nicht nur so abgetrieben hat und eigendlich steht man als Schauspieler ja sowieso total unter Druck und wenn man noch ein Kind bekommt... Aber trotzdem würd ich glaub nicht abtreiben
Und wie alt war deine Freundinn als sie abgetrieben hat ?
 
Werbung:
Achso meinste das, Abraxi! Mich würde es mal interessierenn, wer unsere Geschichte alles kennt. *g*
@Piper601: Wenn du jetzt schwanger werden würdest, würdest du das Kind bekommen wollen?!
 
@Troxa: Ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, das mit dem ersten Mal!
@Abraxas: Das Interview war mal in der Yam!
 
Aber wieso sollte sie ihr erstes Mal nicht so spät haben? Schliesslich gibt es auch Frauen, die das erste Mal erst in der Hochzeitsnacht erleben "dürfen"... :D
 
@Troxa: Na ja, ich weiss nicht... vielleicht darf/durfte sie vor der Hochzeit das nicht erleben... es gibt ja solche Familien, die das verbieten, meinst du nicht?!
 
@Phoebe'Cole: Spätestens mit 18 ist man erwachsen und kann tun und lassen was man will, also auch Sex. Wenn man bei den Eltern wohnt, ist es zwar etwas unpraktisch, aber sie können es einem ja eigentlich nicht mehr verbieten. ;)
 
Naja es müssen nicht unbedingt die Eltern sein die Sex verbieten. Könnte doch auch die Religion sein. Da müsste man aber sehr gläubig sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben