• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desperate Housewives-EINFACH KLASSE

:wavey:

Ich muss sagen, ich entwickle mich auch von Folge zu Folge immer mehr zum DH-Fan. Die erste Folge hab ich leider nicht gesehn (ich hoff ich hab da nichts wichtiges versäumt) aber ab der 2. hab ich keine mehr ausgelassen.

Ob ich sie jetzt für realistisch halte? Ich weiss nicht darüber müsst ich glaub ich noch ein wenig grübeln....

Ich finde die Serie im ganzen sehr gut aufgebaut, sie verliert nie die Spannung.
Was ich auch toll finde ist die tote Freundin, ich finde diese Stimme einfach fantastisch!

LG
Margit
 
Werbung:
Ich finde die sendung echt spitze und lustig sie hat eigentlich entlichkeiten mit der realität. Ich finde susan mayers und Gabriele solise am besten aber auch bree und linet sin nicht schlecht. (weiß nicht wie man die namen richtig schreibt)
 
Ich habe DH erst 2 mal gesehen, und hab immer noch probleme die frauen auseinander zu halten - namentlich.

Die Charaktere mag ich, sie haben alle ihre eigenheiten.

Die 3-Fache Mutter find ich witzig, genauso wie der chara von Teri Hatcher. Bree (die einzige die ich weiß *gg*) ist so ein Chara wo es mir die nackenhaare aufstellt weil ich jemanden kenne der genauso ist (meine arbeitskollegin) ist wirklich furchtbar. Und die mit der Affaire find ich nur genial.

Ich weiß nur das es sich neben privater probleme auch um den tod der fünften im bunde dreht, aber schön wäre es wenn mir jemand zusammenfassen könnte was bisher so passiert ist.
 
Ich finde die Serie richtig gut...!
Bree kann ich irgendwie nicht leiden, und die Mutter mit den drei kleinen Kindern ist auch irgendwie komisch, aber die beiden dunkelhaarigen sind eigentlich schon klasse... :move1: !!
Ich bin schon gespannt wer jetzt die andere umgebracht hat, und was ihr sohn schlimmes gemacht hat, das er am tod schuld ist!!
Naja , das werden wir schon sehen!!

:bunny: :bunny:
 
Desperate Housewives

Hi,
Also, ich finde die Serie toll. Sie ist witzig und spannend. Die Serie spricht einige Themen an, die man in der realität erlebt hat, oder noch erleben wird. Aber einiges ist natürlich auch unrealistisch, wie ich finde. Denn ich glaube keiner hat so viel Pech wie Susan (Teri Hatcher).
Aber alles in allem finde ich die Serie gut.
 
Ichfinde Desperate Housewives einfach KLASSE!!!!!!! Zwar geschieht in keiner Nachbarschaft so viel Ungewöhnliches, doch trotzdem schaue ich sie mir gerne an. Vor allem Susan und Gabrielle finde ich total klasse. am besten finde ich, dass gezeigt wird, dass die Frauen das sagen haben!!!!!!
 
Werbung:
AW: Desperate Housewifes-EINFACH KLASSE

Erst hab ich das ja nie geschaut...da dacht ich halt so: Schon wieder ne neue Serie...egal. Aber einmal geschaut is DH echt geil...so witzig...manchmal kann ich mich nich mehr halten :D
 
Zurück
Oben