• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x05 Styx Feet Under

Gast schrieb:
hab die folge schon gesehen *freu* und ich muss sagen , piper als Tot war echt klasse, hat sie toll gemacht, und am witzigsten war es, wie sie so plötzlich gestorben ist und piper dann die ganze zeit miz 'luft' geredet hat, weil die andren piper ja nicht sehen können...

und auch über agent brody erfahren wir wieder ein bissl mehr, am ende der folge erwacht piper im leichenschauhaus und brody sitzt vor ihr und verlangt ihre hilfe...

und die letze szene ist wirklich wunderschön, wyatt und baby chris liegen, bzw. spielen auf einer Decke und Leo sizt mit Piper im Arm auf dem Sofa und zusammen beobachten sie ihre Kinder, echt schön, die beiden endlich mal wieder glücklich zu sehen.


FEHLER FEHLER FEHLER....
PAIGE SPRICHT MIT DER LUFT, WEIL SIE JA DIE EINZIGE IST DIE PIPER SEHEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
ichhab die folge auch gsehn und muss sagen super spannend. und cool fand ich das phoebe langsam mal ihre kräfte wieder bekommt.

interessant finde ich den brody typen, irgendwas stimmt mit dem nicht. ich will hier abe rauch nicht rumspekulieren dazu ist es hir das falsche thema. aber ich komme nich davonn los das er gewisse ähnlichkeit hat mit cole.
 
RedZora schrieb:
ichhab die folge auch gsehn und muss sagen super spannend. und cool fand ich das phoebe langsam mal ihre kräfte wieder bekommt.

interessant finde ich den brody typen, irgendwas stimmt mit dem nicht. ich will hier abe rauch nicht rumspekulieren dazu ist es hir das falsche thema. aber ich komme nich davonn los das er gewisse ähnlichkeit hat mit cole.

das stimmt.. ne gewisse ähnlichkeit ist da...aber ich bin mir nicht so sicher ob er was böses im sinn hat.. auch wenn man das ja denken könnte... so wie er sich verhält...
 
es ist so klar das piper wieder lebt...
und zwar aus dem einfachen grund das die ganze staffel schon abgedreht ist und piper darin vorkommt... die einzige möglichkeit zu sterben ist in einer der letzten folgen, weil es dann ja nicht weitergeht...wen sollten sie denn für piper nachschieben?!?!?!es wäre doch einfach nur bescheuert, wenn zufällig noch eine schwester auftaucht...oder?!?!?
 
yep piper ist nicht gestorben! naja endgültig nicht. Da sie den Diel mit dem Engel des Todes abgeschlossen hat und nicht Paige sondern den Dämon "ins Licht"geführt hat ist sie wieder mit nem Zettel am Fuß aufgewacht..

ja das mit Paige war traurig..
 
PAIGE SPRICHT MIT DER LUFT, WEIL SIE JA DIE EINZIGE IST DIE PIPER SEHEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

Dagen wir mal so, die normal Sterblichen können Piper nicht sehen...... Phoebe, Leo und so können sie ja auch sehen.... :rofl:
 
die folge war echt super! Hab sie jetzt endlich gesehn! Das war so traurig als Paige starb...
Aber war ja klar das am Ende wieder alle leben! das war echt putzig als Piper in der Leichenhalle erwacht ist!
Also dieser Brody, des is jo mol en Gangsta - ich check tgar net was der is, is er gut is er böse?! Das ist echt seltsam....!! Leo un Piper verstehen sich ja wieder super, dass find ich echt genisl!^^ :colgate:
 
Die Folge war sehr witzig, wie fandet ihr sie ? Gab total viele sehr witzige Momente. Das gefällt mir so an den neuen Folgen.

Die Story war eigentlich auch ganz gut.
 
Also ich hab die Folge gestern einfach nur GENIAL gefunden. Wow, die war echt voll geil. Die Story hat mir auch super gefallen, besonders das, dass Piper dann ein Todesengel geworden ist. Phoebe hat ja auch einen Teil ihrer Kräfte zurückgewonnen, zeit ist es geworden ;).
Fazit: Einfach eine sehr schön und gute Folge. Solche sollte es mehr geben!
 
Mir hat diese Folge auch total gut gefallen! Echt super!
Piper als Todesengel ist schon klasse und als Paige gestorben ist, war total traurig.
Alles in allem ne super Episode. Solche könnte es echt wieder öfter geben!
 
endlich mal wieder eine folge,die mir echt super gefallen hat:hase:
das mit paige war traurig und als piper gestorben ist und paige sich parktisch mit "luft" unterhalten hat, fand ich das auch witzig:lol:
Ich hoffe es gibt noch viele solcher episoden:zustimmen

Lg ~Shiny~
 
Ich fand die Folge gestern total gut. Endlich mal wieder eine von der ich sagen kann: Die war richtig gut! Und mir gefällt es, dass Kerr Smith mitspielt :D Den mag ich ;) :p
Nick Lachey/Leslie könnten sie mal wieder rausnehmen, der passt nicht zu Phoebe.
(Juhu, mein erster Post über eine Folge :lol: )
 
Nur eine Frage hab ich noch:
wenn Agent Brody erwartet, dass Piper in der Leichenhalle erwacht, okay ... dann ist der junge Spunt schon einiges gewöhnt, aber wie genau erklärt man der Öffentlichkeit:

"Ähm, hallo liebes Publikum, wir revidieren unsere Nachricht Piper Halliwell sei tot - sie ist es doch nicht, sondern eben quicklebendig gesehen worden! Einen schönen Tag noch, ihr Nachrichtenteam!"

Also an der Stelle ham die Schreiber ganz schön geschlampt oder hat jemand ne logische Erklärung und klärt mich auf?

Danke im voraus
Piper's Chris
 
Werbung:
Piper's Chris: Agent Brody hat das mit dem verpfuschen für die Halliwells erledigt. Er hat der Öffentlichkeit erzählt dass Piper irgendwie als Undercover tätig wäre!?!
Also ich finde diese 'Ausrede' klingt noch einigermassen glaubhaft.
 
Zurück
Oben