• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x07 Soul Sister

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Paige arbeitet in einer Anwaltskanzlei für einen Mann namens Larry Burke. Eines Tages findet sie einen Briefumschlag mit $1000 und als sie ihren Boss darüber befragen will, trifft sie ihn zusammen mit mehreren Dämonen in seinem Büro an, die ihm einen Besuch abstatten. Larry stirbt, als er Paige retten will.
Paige will herausfinden, warum ihr Boss sterben musste und ruft seine Seele in den Halliwell Manor. Sie erfährt, dass er seine Seele an einen Dämonen verkauft hat, als Gegenleistung erhält er materiellen Wohlstand.
Larry hat versucht, die Abmachung zu brechen, als er erfahren hat, wie der Dämon, genannt Zahn, handelt, aber eine Abmachung mit einem Dämonen kann man nicht so leicht brechen.
Entgegen Pipers und Phoebes Einwände verkauft Paige ihre Seele an Zahn um Larrys Seele zu befreien. Können Phoebe und Piper Paige retten?

In der Zwischenzeit versucht Chris, zurück in die Zukunft zu reisen, jedoch landen er und Leo in der prähistorischen Vergangenheit.

Piper erfährt, dass Wyatt ihre Verabredungen mit anderen Männern sabotiert und Paige freundet sich mit Richard an.
 
Werbung:
Auf A&S Charmned steht Soul Sister in anderen Foren stand auch Soul Survivor. Aber ich weiß es nicht genau.
 
In den meisten steht Soul Sister aber ich denke das das jetzt auch egal ist. Es steht die nummer dabei und bald gibt es eh einen deutschen Titel dazu.
 
Werbung:
okay, dann geb ich mal mein statement zur folge ab :)

ich find sie cool.
vor allem, weil paige mal wieder mist baut, sie aber genau weiß, dass sie von ihren schwestern gerettet wird.
aber total witzig finde ich wyatt, der die armen dates von piper verscheucht.
es ist eigentlich eine typische charmed-folge mit privaten und dämonischen problemen, die auf spannende weise gelöst werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben