• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x05 Styx Feet Under

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi!
Zusammenfassung

Die Seherin gibt einem Mann, der zur Hälfte Dämon und zur Hälfte Mensch ist, Tipps über die Zukunft. Um ein voller Dämon zu werden, muss er, Sirk, seine restlichen Familienmitglieder umbringen. Sein erstes Ziel ist ein Geistlicher und Piper und Paige können ihn nicht vollständig retten.
Paige hat einen Zauberspruch aufgesagt, der aber nicht wie geplant funktioniert hat. Auch wenn der Geistliche ein Loch in seinem Körper ist, weiß niemand, ob er wirklich tot ist, bis der Engel des Todes erscheint (derselbe, der mit Prue geredet hat und Pattys und Grams' Seele geholt hat). Der Zauberspruch hat ein paar Leben mehr in Mitleidenschaft gezogen als nur das Leben des Geistlichen, da die Seelen, die der Engel des Todes holen soll, nicht wirklich sterben. Sirk kann also kein voller Dämon werden, da die Seelen nicht geholt werden und der Engel des Todes kann seinen Job nicht erledigen, da die Toten nicht wirklich tot sind.
Paige ist ebenfalls nicht glücklich mit diesem Ergebnis, da sie den natürlichen Lauf der Dinge verändert hat und falls sie den Spruch umkehrt, stirbt der Geistliche.
Zu Sirks Überraschung ist der Geistliche nicht sein letzter Blutsverwandter.

Es ist nicht eindeutig, wie es passiert, aber Piper stirbt und hilft dem Engel des Todes bei seinen Aufgaben. Ihre erste Aufgabe ist es, Paiges Seele einzusammeln.
Werden Phoebe und Leo beiden Schwestern helfen können? Werden sie die unschuldigen Verwandten beschützen können?

Agent Brody, aus der vorigen Episode, führt seine Ermittlungen weiterhin durch.

Also was denkt ihr darüber? Ich will nicht, dass Piper tot ist, wieso musste denn ausgerechnet sie sterben, sie hat doch zwei Kinder, was wird aus denen??? Oh Mann, hoffentlich richtet Leo das dann.... und sie dankt ihm dafür und sie kommen wieder zusammen *gg*
 
Werbung:
ich denke schon das Piper wieder zum leben erwacht!! Ansonsten wäre ja die Macht der 3 zerbrochen und wie sollte Charmed dann noch weiter gehen? In der 6. Staffel sind sie ja acuh schon mal gestorben und haben es immer wieder irgendwie geschafft durchzukommen!
 
°Melinda° schrieb:
ich denke schon das Piper wieder zum leben erwacht!! Ansonsten wäre ja die Macht der 3 zerbrochen und wie sollte Charmed dann noch weiter gehen? In der 6. Staffel sind sie ja acuh schon mal gestorben und haben es immer wieder irgendwie geschafft durchzukommen!
Ja, aber die 7. Staffel ist ja sicherlich eine der letzten, oder?
Daher finde ich es nicht so selbstverständlich, dass sie wieder lebt, obwohl ich es mir wünsche... aber ich denke auch, dass sie wieder lebeb wird... Leo richtet das sicherlich irgendwie, denkt ihr nicht auch???
 
Jeder der Staffeln hat um die 20 Folgen, in dieser wird es sicherlich nicht anders gemacht. Währe also schwachsinn, wenn sie gleich am Anfang der Staffel sterben würde (also für immer). Dann bräuchta man höchstens noch eine weitere Folge, da die macht der drei dann gebrochen währe usw. usw...
Also, sie wird wieder leben, bin ich mir ganz sicher, auch wenn ich die Staffel noch nicht gesehen hab (wie denn auch :))
 
Nach YAM und anderen Aussagen, hieß es das erst nach der 8. Staffel Schluss ist! und das ohne Piper, wär ja irgendwie Schwachsinnig, oder?
 
Selbst wenn die 7.Staffel die letzte Staffel ist wäre es Schwachsinn ( für mich jedenfalls) Piper direkt am Anfang sterben zu lassen. Ich denke da haben sich die Macher wieder was besonderes einfallen lassen um die Spannung hochzuhalten.
Nur ob das auch funktioniert ist die zweite Frage, denn wer weiß wieviele ihrer aufgestellten regeln sie dafür wieder brechen.

Lg Piper1982
 
Naja, kann ja sein, dass sie für längere Zeit tot ist, oder? Sie kann ja als Geist gaaaaaanz oft auf die Erde. Also in jeder Folge. Aber ich denke sowieso nicht mehr,dass sie stirbt, denn was denken sich die Macher sonst: Zwei Babys einfach so alleine zu lassen....
 
und wenn die macher wollen würden, dass jemand stirbt, dann sicherlich wer anders, denn wieso piper? sie hatte / hat doch so ein tolles leben: sie ist eine mächtige hexe, sie hat die besten schwestern, wie man sich vorstellen kann, sie hat zei söhne und sie hatte die gro0ße liebe gefunden- auch wenn sie nicht mehr mit dieser zusammen ist
 
Also ich glaube nicht jur das Piper wieder lebt sondern inzwischen wissen wir das ja auch. Denn wenn Piper sterben würde und sie als Geits immer wieder zurückkehren würde, würde das überhapt keinen Sinn ergeben. Und ganz tot ist sie dann bestimmt nicht. Wenn sie aussteigen hätte wollen hätte sie das in der 6. Staffel im Finale gemacht und nicht in 7.05. Außerdem haben alle einen Vertrag über 8. Staffeln, wenn jetzt noch eine Aussteigt dann am ender der 7. Staffel.
 
Die Folge klingt wirklich super interresant. Würde die 7. Staffel doch blos schon kommen. Aber jetzt kommt erst mal die 6. Staffel in Deutschland.
 
ich hab die folge schon gesehen.....
ist echt extrem geil....aber auch mega traurig als das mit paige passiert...und pipers reaktion ist auch irgentwie ganz eigenartig,aber das liegt wahrscheinlich an ihrer rolle in der folge....
 
Werbung:
Zykopoly schrieb:
Die Folge klingt wirklich super interresant. Würde die 7. Staffel doch blos schon kommen. Aber jetzt kommt erst mal die 6. Staffel in Deutschland.


hab die folge schon gesehen *freu* und ich muss sagen , piper als Tot war echt klasse, hat sie toll gemacht, und am witzigsten war es, wie sie so plötzlich gestorben ist und piper dann die ganze zeit miz 'luft' geredet hat, weil die andren piper ja nicht sehen können...

und auch über agent brody erfahren wir wieder ein bissl mehr, am ende der folge erwacht piper im leichenschauhaus und brody sitzt vor ihr und verlangt ihre hilfe...

und die letze szene ist wirklich wunderschön, wyatt und baby chris liegen, bzw. spielen auf einer Decke und Leo sizt mit Piper im Arm auf dem Sofa und zusammen beobachten sie ihre Kinder, echt schön, die beiden endlich mal wieder glücklich zu sehen.
 
Zurück
Oben