• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x01 Blinder Zorn (A Call to Arms)

Nun ja, aber wenn Chris es geschafft hat das Böse von Wyatt abzuwehren, dann verändert sich doch auch seine Zukunft und er muß nicht zurückreisen und wird somit auch nicht von Gideon ermordet? Oder?
Glaube diese Zeitreisegeschichten sind echt zu kompliziert.

Lg Piper1982
 
Werbung:
ja hab dadrüber auch schon hilosophiert in 6x22/23. aber wenn er ja nich zurück gehe würde könnte er sie ja auch nich warnen. sprich zeitreisen sind immer unlogisch. oder hat jemand je zurück ind die Zukunft teil 1-3 total kapiert?
aber wer weiß eventuell is wyatt ja gerade deswegen böse geworden, und chris's einzige aufgabe war es in die verganenheit zureisen. den chris sagt ja das leo in seiner zukunft ein ältester ist. aber leo ist es je geworden weil chris kam und ihn dazu gebracht hat die schwestern zu göttinen zu machen.
Sorry falls ich gearde etwas abgewichen bin vom thema. aber es viel mir gerade ein.

obwohl ich es schön finden würde wen chris nochmal nen kurzen auftritt hat. mochte ihn ja anfangs nich aber inzwischen ist er einer meiner lieblinge.
 
Also im Chris Charakter steckt definitiv noch potenzial. Gerade das Timetravel Thema lässt noch einige Möglichkeiten offen. Er wäre nicht der erste TOte der zurückkommt.
 
also das mit kreis des lebens versteh ich anderes es hört sich so an als würde er so was wie wiedergeboren wenn er nur sterblich gemacht würde were er ja immer noch wüdent auf Barbas
 
Ja er wäre zwar noch wütend auf Barbas aber was kann er als Sterblicher schon groß machen? Ok als Ältester kann er auch nicht gerade viel machen aber er kann sich so 10 mal besser schützen ;)
Ich denke mal, dass Zola hauptsächlich damit droht um Leo Angst zu machen, dass er nicht mehr helfen könnte wenn Piper, Phoebe und/oder Paige verletzt werden.

Was Barbas betrifft...
Ich sagte ja schon: Toller Charakter - Toller Dämon. Und auch, dass er mehr mit der Psyche arbeitet ist für einen Dämon beeindruckend. Macht ja nicht jeder ;)
Allerdings ist es doch etwas seltsam, dass er sich immer so leicht aus den Verbannungen befreien kann. Weil an für sich brauchen sie ihn ja nicht verbannen wenn er nächste Woche sowieso schon wieder auf freiem Fuß ist :).
Aber Barbas ist und bleibt ein toller Charakter - keine Frage!
 
naja barbas wurde ja nie von den schwestern getötet sonder immer wieder nur verbannt. ich vermute mal das barbas noch einmal bisel mit den ängsten spielen wird und dann hoffentlich endlich in der versenkung versschwindet so für immer. ob wohl ich finde er ist wie schon gesagt ein interessant dämon weil er nicht mit gewalt agiert sondern mit list und tück und auf der psychoebene. und für eine dämonen eine gewisse intiligenz hat, den die meisten dämonen sind ja nur dumm und gewalttätig.

ansosnten finde ich es inzwischen auch schade das chris weg ist, anfangs fand cihd en auch total doff aber inzwischen find ich e hat etwa schwung und ein interessantere handlung und auch witz in die 6te staffel gebracht. ich fand er war so die männliche ausgabe von prue.

ansosnten bin ich total gespannt auf die 7te staffel. weild a shört sich wirklch interessant an, besonder gespantn bin ich dadrauf wie leo sich an barbas rächen will und wie er richtig sauer ist. man hat ja schon am ende der 6ten sehen können wie leo is wenn er mächtig sauer wird.
 
Also ich finde die folge war ganz gut. Piper sieht mit ihren 8(?) armen super aus *gg*
Das Leo den Elder umgebracht hat fand ich nicht so gut .... mich interessiert wer dieser 'Geist' ist den nur Leo und Barbas sehen konnten. Neuer feind in staffel 7?
na ja das Paige und Phoebe Barbas so schnell umbringen konnten und dann nur mit ner potion/spruch und ohne macht der 3 zeigt wie stark sie inzwischen sind.
Das Phoebe und Lessie so schnell so NAHE gekommen sind fand ich etwas seltsam.. *ach warum bin ich nicht Leslie XD*
Aber alles in Allem fand ich es sehr gut!
 
Es waren nur 6 Arme die Piper hatte (trotzdem ziemlich viele)

Ich fand die Folge ganz ok wobei es bestimmt bessere gab

Ich frage mich wie sich Paige als Leiterin der Magic School macht das wird bestimmt interessant und auch wer dieses Böse am Ende ist ...
 
Ich fand die Folge gut. Es ist immer schwer nach einem genialen Season Finale dieses Limit zu halten und es wurde definitiv geschafft.

Sehr genial war der Auftritt von James Avery als Elder der von Leo fertig gemacht wird. Hat mich wirklich gefreut den guten Mann in so guter Verfassung zu sehen. Schade dass er so von Leo vernichtet wurde. Überhaupt war ich begeistert von Leo und zugleich ein wenig überrascht von der nicht vorhanden Logik der Schreiber in einer Szene.
Leo kommt total fertig nach Hause und durchsucht das Buch der Schatten. Hat aber Angst und keine Zeit Chris in den Arm zu nehmen. In dieser Szene kommt es einem so vor als wäre Leo die letzten 2 Monaten nur auf der Suche nach Barbas gewesen, da er total fertig aussieht. 2 Szenen weiter besucht Leo aber im Anzug mit Piper die Hochzeit....irgendwie ein wenig Strange. Passte nicht wirklich zum Bild das Leo sonst in der Folge abgegeben hat.
Ich hoffe das man Leo aber weiterhin ein wenig den Mertyrer spielen lässt, der seinen Feldzug vorsetzt bevor er zu Piper zurück kommt


Ebenfalls genial war die Shiva und Shikka Geschichte mit Leo und Piper. Schon genial wofür 6 Arme alles taugen können. Für Riesige Damonen Bash`s sind sie bestens geeignet.

Weiterhin habe ich mich erneut über einen herrlichen Auftritt von Billy Drago aka Barbas gefreut. Dieser Kerl ist einfach genial und es gefiel mir, wie er Leo manipuliert hat. Man muss diesen Kerl einfach lieben und auf viele weitere Auftritte hoffen.

Paige managed die Magic School ist wohl der unspektakulärste Punkt der aktuellen Folge überhaupt. Schön das Mimi Kennedy(sollte sie es sein, kann mich auch irren) als fester Bestandteil der Magic School wieder mit an Bord ist aber ich bleibe bei der Meinung, dass Paige wiedereinmal zu kurz kommt. Ist im Grunde genommen das gleiche Problem wie in Staffel 6, dass man Ihre Rolle nicht richtig ernst nehmen kann.

Lächerlich war der Auftritt von Nick Lachey. Dieser Mann hat einfach das Schauspielerische Talent einer Erdnuss und somit hoffe ich, dass er in den nächsten Folgen wieder verschwindet. Dürfte sowieso jedem klar sein, dass es nur ein Werbegag ist da "Newlyweeds" unglaublich erfolgreich ist und man sich somit neue Fans für Charmed erhofft.

Sehr interessant könnte natürlich der neue Gegner werden. Bisher zwar nur ein schwebender Kopf der aus welchen Gründen auch immer Leo für sich gewinnen will aber sicherlich ein Gegner für die ganze Staffel.

Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag

Im übrigen nochmal zur Reborn Sache....der Älteste der von James Avory sagte eindeutig das Leo "Wiedergeboren" wird. Also kein "huch ich bin sterblich" sondern komplette Wiedergeburt
 
Auf diese Episode freu ich mich schon besonders hört sich nach jedermänge Action und Magie an, genau was mir gefällt.
 
Vorsicht menge spoiler

also ich habs mir eben angeschaut. Ich fand die folge so eigentlich ganz gut auch wenn ich nicht lle verstanden habe. was ich bissel doof fand war das Piper mal wieder zu einer Göttin wird und mal wieder die Göttin der Mutterschafft etc. erinnerte etwas an das ende der 5ten Staffel. aber die 6 arme waren cool. Aber was sie aus Leo machen fand ich nich so gut. er ist eigentlich imme rein ruhig in sich gefasster charcter gewesen und aufeinmal tickt der so total aus. Der Älteste sagte das wenn leo sich nicht zusammen reist er wiedergeboren werden muss.
Was diesen Geisterkopf angeht der Barbas und LEo verfolgt hat vermute ich das es der Geist von Gedion ist. das er Kopf ja zu Barbas sagte das er weder Freund noch Feind ist. Was ich auch etwas komisch fand das Paige und Phoebe Barbas aufeinmal so ganz easy mit einem Trank vernichten konnten. Wenn das soeinfach war warum mussten wir ihne den nun schon seit der ersten Staffel an imemr wiede ertragen? nicht das ich Barbas nich mag aber langsam fing er an zu nerven. Was aber cool war war der neue Spezial effekt wenn Barbas seinen Handtrick macht. Naja leider hat Barbas ja beim sterben angedroht das er wieder kommt.
Was ich auch nich gut fand in dieser Folge war das man einmal bei Piper den speziall trick bei den armen sah, als sie leo umarmte, das sah so was von künstlich aus, da sind ja solche effekte aus billig filmen aus den 70ern besser.
und was wie schon jemand sagte auch nich gut war,war das Phoebe so schnell auf ihren Gosthwriter angesprungen ist, und aufeinmal so komisch war, es scheint als wenn ihre Kräfte wieder kommen. und mögen tu ich den kerl auchnich, da gefiel mir Jason besser. und das Phoebes chefin aufeinmal so super duper nett zu ihr ist find ich auch merkwürdig. da stimmt doch was nich, um es mit dem Worten eine berühmten mannes zu sagen: da ist was faul im satte Dänemark.
 
Also ich fand die Folge auch echt super! Und Piper war echt zum totlachen! Aber der Anfang war auch nicht schlecht als Paige mein´te sie habe Schwieigkeiten Chris zu wickeln und Piper fragte ja wie so denn das? du hast doch auch keine Probleme Wyatt zu wickeln!! da sagte Paige, dass sie wyatt ja auch noch nicht im alter von 22 gesehen habe!^^
aber im Großen und Ganzen ist die Folge echt spitze, aber ich würde gerne wissen wer das komische Monster ist das nur Leo und Barbas sehen können!!
 
Die Folge war einfach klasse!!!! Besonders Leslie *sabber*...I love you, Nick....hätte gar nciht gedacht, dass er so ein guter Schauspieler is.
Was ich aber noch besser finde, ist das Leos Charakter so einen Wandel erlebt hat. Das bringt nciht nur mehr Spannung rein, sondern auch ein Fünkchen Realität...denn wenn jemand es auf meine Kids abgesehen hätte, wäre ich auch nicht die Ruhe selbst.
Also alles in allem gesehen ein super Seasonbeginning!!!!
 
Werbung:
Spioler

Erstens find ich die Folge klasse nur das Leo so ausgerastet ist fand och blöd....-.-
Meine Theorie zu dem Gesicht das am Ende auftaucht:
(ab hier Spoiler!!)
Ich denke das der Geist entweder Zankou ist der in der 10 Folge richtig auftauchen wird (gespielt von Oded Fehr) um die Hexen zu töten und die Avatare aufzuhalten deren Plan zu vollbringen.
Oder es sind wirklich die Avatare die Leo dann auf deren Seite bringen.
 
Zurück
Oben