• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x01 Blinder Zorn (A Call to Arms)

I

Icheb

Guest
7x01 A Call to Arms

Zusammenfassung
Ein wütender Leo will Barbas umbringen, weil er Gideon geholfen hat. Barbas versucht daraufhin, Leo in den Glauben zu versetzen, dass alle guten Leute nicht die sind, die sie zu sein scheinen, einschließlich ein Ältester namens Zola.
Zola kommt zum Manor um den Schwestern mitzuteilen, dass Leo versucht hat, ihn umzubringen. Er sagt ihnen, dass, falls Leos Besessenheit, Barbas für seine Taten zahlen zu lassen, nicht bald gestoppt wird, die Ältesten sich um ihn kümmern werden und er den Kreis des Lebens erneut wird durchlaufen müssen.
Piper, Leo, der kleine Chris und Phoebe besuchen eine Hochzeit.
Barbas verpflichtet mehr Dämonen, die ihm dabei helfen sollen, das Baby zu entführen, damit Leo weiterhin Rache will und einen fatalen Fehler begeht: Die Schwestern ohne Schutz zu lassen.
Paige erfährt, dass die magische Schule geschlossen wird.

http://www.a-s-charmed.de/episoden/7x01
 
Werbung:
Also das klingt doch schon recht gut! Und spannend... vor allem das hier...

Barbas verpflichtet mehr Dämonen, die ihm dabei helfen sollen, das Baby zu entführen, damit Leo weiterhin Rache will und einen fatalen Fehler begeht: Die Schwestern ohne Schutz zu lassen.

...find ich ziemlich spannend :zustimmen
Wer weiss was da auf die 3 zukommt... also der Spoiler gefällt mir :D

Und endlich hat Brian das was er schon lange wollte: Er ist mal böse!
Zwar ist er das jetzt nicht wirklich, aber er handelt "böse!"

Weiss den schon jemand ob der Auftakt zur 7. Staffel wieder mit einer Doppelfolge beginnt?
Würde mich mal interessieren, weil so wie sich das anhört könnte man da wirklich 2 Folgen draus machen :zustimmen
 
*~Piper~* schrieb:
Also das klingt doch schon recht gut! Und spannend... vor allem das hier...



...find ich ziemlich spannend :zustimmen
Wer weiss was da auf die 3 zukommt... also der Spoiler gefällt mir :D

Und endlich hat Brian das was er schon lange wollte: Er ist mal böse!
Zwar ist er das jetzt nicht wirklich, aber er handelt "böse!"

Weiss den schon jemand ob der Auftakt zur 7. Staffel wieder mit einer Doppelfolge beginnt?
Würde mich mal interessieren, weil so wie sich das anhört könnte man da wirklich 2 Folgen draus machen :zustimmen
Brain war doch schon im finale der 6ten staffel ein wneig böse..

aber ja stimmt ich finde es hört sich schon recht gut an!
Bin ja gespannt ob Chris(big version) wiederkommt..
 
ja, ich will auch dass chris wieder mit dabei ist;)*süss*
leo soll auch mal etwas *böser* werden,das tut ihm nur gut!
Freu mich voll auf die 6 und 7. staffel;)
shiny
 
Brian war doch schon im finale der 6ten staffel ein wenig böse..
Naja das war aber nur seine böse Seite! Wenn du es so willst dann waren da alle böse :zustimmen

Ich würd ihn gerne mal bewusst böse sehen! Also was weiss ich... dass er besessen ist oder so :D

Wenn er böse ist, dann immer nur so teilweise... :(

Was Chris betrifft... ich muss sagen: er fehlt mir jetzt schon :lol:

Anfangs war ich ja nicht sehr von ihm begeistert, aber mittlerweile kann ich mir ihn überhaupt nicht mehr wegdenken :( vor allem weil ich bei seinen Witzen immer öfter lachen konnte ;)
Hoffentlich bleibt Drew doch noch :D
 
Ich bin bekennender Anti-Chris Fan...warum? Wenn eine Serie älter wird müssen IMMER neue und frische Figuren rein und er passt ja nun garnicht! Und da bin ich net der einzige!

Back to Topic --> Klingt spannend...typische Charmed-Folge...aber mal abwarten...nicht das es die einzige Folge ist die so spannend ist! ;-)
 
Die Folge verspricht spannend zu werden ... mal sehen, ob Leo wirklich so böse ist, wie es da steht ... aber das mal ne Abwechslung, denn Leo spielt ja seit Ewigkeiten den "Guten" ...

Chris ... kann ich nicht beurteilen ... hab ihn noch nicht "live" miterlebt (kenn die 6. und den Rest der 5. Staffel nur theoretisch, also vom Lesen)

Barbas werden die Schwestern wohl nie los ... der Typ stirbt ja dann eh schon zum 3 mal ... so viel zum Thema: "Er kehrt alle 1300 Jahre auf die Erde zurück" ... na, ja ... obwohl Barbas nicht so ein mächtiger Dämon ist, hält er sich aber leicht am leben ... Wenn ich daran denken, finde ich es immer sooo schade, dass Balthasar gestorben ist, denn das war ein genialer Dämon!
 
Kurz was zu Barbas:

Cole's Girl schrieb:
obwohl Barbas nicht so ein mächtiger Dämon ist, hält er sich aber leicht am leben ...
Das stimmt, aber ich denke, dass sie Barbas deshalb am Leben lassen, weil er beim Publikum gut angkommt! :eindösen:
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass er mit Abstand der beliebsteste Dämon ist, allein schon wegen seinen Fähigkeiten Ängste wahr werden zu lassen...:ka:
Jedenfalls könnte er langsam wirklich mal verschwinden...

Tot, lebendig, tot, lebendig, wieder tot, und dann - ach Wunder!! - schon wieder lebendig! :komisch2:

Ok ich finde auch, dass Barbas ein super Dämon ist, und der Schauspieler spielt ihn auch super, aber trotzdem... mit der Zeit nervt er nur noch :lol:
 
DAs wir dsicher ne spannende Folge!!
ICh finde wenn der große Chris in der 7 staffel noch mitspiel ist dass irgendwie blöd!
ER sieht scih ja dann als Baby udn dann gleich 2 CHris´s!
Das wird mir zuviel! ;)
 
Das hört sich wirklich nach einem Super Staffelauftakt an :jump: , aber das Barbas schon wieder auftaucht finde ich echt blöd.
Mag ja sein das er der "Lieblingsdämon" ist, aber langsam wird es echt zuviel mit ihm. :nein:
Da muß man sich fragen, ob den machern keine neuen Dämonen mehr einfallen.

L.g.
Piper1982
 
Hi,

Ich finde das hört sich super spannend an:)!!!!Ich freu mich schon total auf die 7. Staffel !!!!Nur das mit dem Kries des Lebens versteh ich nicht ganz?!was ist damit gemeint?Und warum muss leo ihn noch mal durchlaufen:fragend:
Icheb schrieb:
Zusammenfassung
Er sagt ihnen, dass, falls Leos Besessenheit, Barbas für seine Taten zahlen zu lassen, nicht bald gestoppt wird, die Ältesten sich um ihn kümmern werden und er den Kreis des Lebens erneut wird durchlaufen müssen.
http://www.a-s-charmed.de/episoden/7x01

Kann mir das jemand erklären?:)
Danke schonmal

*Bussi*Paige13
 
@Paige13:

Damit ist gemeint, dass Zola - auch ein Ältester - Leo das Leben zurückgibt, falls der nicht aufhört Barbas töten zu wollen. Mit anderen Worten Leo wird wieder sterblich!

Was daran jetzt sooo schlimm sein soll, weiss ich zwar nicht aber... naja ist nicht gerade sehr wünschenswert für Leo!

Ich denke einfach Zola den Schwestern "drohen" will, denn wenn sie Leo nicht aufhalten wird er sterblich... und wenn Leo wieder sterblich ist dann kann er nicht mehr heilen. Und somit könnte er auch nicht mehr helfen falls jemand verletzt wird...
Ist zwar mehr oder weniger ein Eigentor aber...
...wer versteht den Ältesten Rat schon? ;)
 
Ich finde das Chris nicht zurückkommen soll. Ok, die letzte Staffel war gerade wegen Ihm ein richtiges Highlight aber die Sache hatte sich ja erledigt. Er ging dahin, Leo rastete daraufhin aus und gut ist. Chris der sich aufgelöst hat nun wieder zurückzuholen wäre dumm. Vielleicht bringt man einfach nochmal eine Folge aus der Zukunft. Was passiert nachdem Chris zurück ist.

In der normalen Zeit hatten sich ja alle veränderungen am kleinen Chris auch auf den großen Ausgewirkt. Vielleicht ist also der Wyatt in der Zukunft nun auch gut geworden da das Böse vom kleinen Wyatt abgehalten wurde.
 
Sorry Leute, vorher vergessen einzuloggen

Ich finde das Chris nicht zurückkommen soll. Ok, die letzte Staffel war gerade wegen Ihm ein richtiges Highlight aber die Sache hatte sich ja erledigt. Er ging dahin, Leo rastete daraufhin aus und gut ist. Chris der sich aufgelöst hat nun wieder zurückzuholen wäre dumm. Vielleicht bringt man einfach nochmal eine Folge aus der Zukunft. Was passiert nachdem Chris zurück ist.

In der normalen Zeit hatten sich ja alle veränderungen am kleinen Chris auch auf den großen Ausgewirkt. Vielleicht ist also der Wyatt in der Zukunft nun auch gut geworden da das Böse vom kleinen Wyatt abgehalten wurde.
 
Werbung:
hallo erstmal.
naja ne folge aus der zukunft mit chris wirt ess kaum geben da chris ja ende der 6ten gestorben ist.

zu Barbas. barbas war nie tot nur verbannt. aber in staffel 6 ging er mir amende echt auf die nerven. gut er is ein dämon der einem vom ausehen her nich unbedingt angst macht (und das als dämon der angst). aber er wirkt auch von allen böse am schlausten. die meisten dämonen sind doch total dumm und auch noch ungepflegt. ausnahme cole als mensch. und barbas kämpft halt nich mit action und körper einsatz sonder der kommt merh so über die psycho schiene.

aber naja malabwarten ob wir ihnnun endlcih für weiter 1300 jahrelos sind. hoffentlich wird das das highlight der ersten folge aus staffel 7
 
Zurück
Oben