• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6. Sinn

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hi Leuts!:D

Was ist der sechste Sinn genau? Immer wieder höre ich davon, weiss aber nicht was das ist. Wie kann man ihn erklären? Was richtet er aus und wie kann man ihn trainiren? Ich habe schon einiges merkwürdiges im Zusammenhang mit dem sechsten Sinn gehört, aber wusste nie was das eigenlich ist.
 
Werbung:
Der sechste sinn wird meistens damit identiviziert in dem man einfach ein gutes feingefühl hat, sprich man ist empfänglich für übersinnliches.

das ist eigentlich der ganze zauber des sechsten sinns.
 
Wenn du einen gegenstand anfasst darf es nicht einfach nur ein Gegenstand sein.
Vor allem Pflanzen, Steine. Alles was natürlich entstanden hat, hat eine eigene Geschichte. Wenn du lernst diese zu verstehen, dann wirt du die Dinge anders sehen, als viele sie sehen. Du wirst sie verstehen ;)

LG Shade
 
Ich hab mal gelesen, dass bei dem Sternzeichen Fisch der 6. Sinn am stärksten ausgeprägt ist....weiß zwar auch nicht wirklich was damit gemeint ist, aber bitte...
 
Interesse

Ich glaube ganz fest an den 6. Sinn. Manchmal haben meine Mum und ich den gleichen Einfall und einer sprich ihn aus. Oder ich und meine Freudnin, so rufen wir uns manchmal an. Ich denke an sie und sie ruft an. *G*
Ich habe ein Buch über den 6. Sinn. Dort sprich eine Frau mit Pferden. Das ist ganz interessant und kann trainiert werden. Nur leuider habe ich keine Zeit und keinen, der es mit mir trainiert. ber ich habe das mal mit ner alten Freundin ausprobiert und es hat auch meisten geklappt. aber dazu braucht man leider viel Ruhe, Zeit und auch ein bisschen Gespür. Das zweite fehlt mir leider.... :verwirrt:
 
ich hab mal gelesen das Hunde und katzen einen besonders ausgeprägten 6. Sinn haben sollen! ehrlich gesagt bin ich davon auch sehr überzeugt.

ich sehe es bei meinen Eigenen Katzen: meine älterste Katze spürt zb. auch immer wenn ich traurig, oder fröhlich bin. je nachdem tröstet sie mich, oder fordert mich auf, mit ihr zu spielen.

aber natürlich besitzenauch menschen den 6. sinn. eine Freundin und ich wissen irgendwei immer was die andere als nächstes sagen wird.
 
Werbung:
ich glaube meine oma besitzt den 6. sinn!

sie weiß immer was mit mir los ist, wenn ich das gesicht verziehe oder sonst irgendwas. oder wenn ich nur kleine notlügen verwende. sie merkt es und zwar immer.

einmal, ist schon etwas länger her, gings mir ne zeitlang nicht so gut. irgendwann hat mich meine oma darauf angesprochen und hat mir gesagt ob es da und darum geht und hat das sogar noch mit vielen details ausgeschmückt.
Und sie hatte bis in die kleinste Ecke recht!!!
 
Zurück
Oben