• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramm-Adressen

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi Leute,ich dachte,wir könnten in diesem Thread Autogramm-Adressen posten,also wenn ihr welche von Stars wisst,die sonst keiner weiss,könnt ihr die hier posten.Und dann kommen immer mehr dazu.Was haltet ihr davon???Ich werd gleich morgen ein paar posten.:D
Bis bald,Apolla :D
 
Werbung:
Hm, hier wird zum Beispiel über Autogramme von Christina Aguilera gesprochen, unter anderem auch, wie eine bestimmte Person zu dem Autogramm gekommen ist. :) Falls die Person, die dort gepostet hat, ein Original Autogramm hat und nochmal antwortet und die Adresse nennt, könnte das ein guter Tipp sein, dachte ich ;).

Allgemein denke ich, dass es doch einige verschiedene Autogrammadressen von den Stars gibt - und an welche man nun schreiben sollte, ist eigentlich Glückssache - denn theoretisch könnte man von jeder der (zum Beispiel auf offiziellen Websiten) angegebenen Adressen ein Autogramm kriegen. Wichtig ist nur ein internationaler Antwortschein, aber da das nicht das eigentliche Thema ist, will ich das nimma weiter vertiefen. ;)

Chris
 
Werbung:
Zurück
Oben