• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x19 Tanz um die ewige Quelle

Littel-B schrieb:
Also mir het die Epsiode eigendendlich gefallen und ich muss den anderen recht geben das Phoebe, wo sie es gesteht das sie mit Jason geschlafen hat, wie Prue aus sah.

Ja, ich fand auch dass Phoebe Prue da sehr ähnlich sah.
 
Werbung:
Am Anfang, als Phoebe reinkam und bekannt gab, das sie mit ihrem Boss geschlafen hatte, sah sie Prue so ähnlich, sodaß ich zweimal hinschauen musste. Als sie dann anfing zu reden, merkte man es natürlich, aber naja......
Die Folge hat mir so im großen uns ganzen zwar gefallen, aber wirkich vom Hocker hat sie mich nicht gerissen
Obwohl....ist eigentlich doch ein guter Gedanke, das es Waldgeister gibt, sie dafr Sorgen, das unsere Wälder und überhaupt die Natur wächst und gedeiht
 
ja phoebe hat prue echt richtig ähnlich gesehen... dachte zuerst auch "oh mein gott, da steht ja prue." und habe mich gerade etwas gefreut sie wiedermal zu sehen. auch wenn das quatsch ist, denn es ist ja klar, dass sie nicht zurückgekommen ist... habe dann aber schon gemerkt, dass es phoebe ist...:lol:

lustig fand ich es auch nocht, dass paige einen richtigen ordnungsfimmel hatte (natürlich nicht so wie piper in "quälgeister") und sie das buch makiert hat und die kräuter umgeräumt hat. und der streit zwischen piper und paige und wie sie sich am schluss wieder vertragen haben... toll!!!

toll war auch noch diese szene, als paige sagt, sie gehe mit einem der musiker aus und leo sagt "vielleicht steht er aber nur auf heisse feger." und paige antwortet "er wird dann schon noch sehen wie heiss ich fegen kann" :rofl:

die folge war zwar nicht die beste und ich habe schon bessere gesehen, aber sie war trotzdem gut.
 
Die Folge hat mir super gefallen.
Es war witzig, als Phoebe nach Hause kam, dann kam folgendes Zitat:
Phoebe: Ich hab mit meinem Chef geschlafen!
Piper: Mit Jason?!
Phoebe: Nein, mit Elise!!! Natürlich mit Jason!
:rofl:
Das fand ich zum gröllen! :D

Aber Paige hat mich in der Folge voll genervt.
Sie wollte die ganze Zeit Piper überbieten.
Und als Phoebe sie um einen Gefallen bat, hat Paige ihr nicht geholfen, nur damit sie sich schnell auf den Dachboden beamen kann, damit sie schneller als Piper oben ist.
Das fand ich so unmöglich!
Und das BDS hat sie voll verunstaltet, es ist zwar so übersichtlicher, aber das passt einfach nicht in ein altes Hexenbuch.
Also Paige fand ich voll bescheuert! :nein:
 
Also, Paige ist ja nicht unbedingt meine Favoritin, aber in dieser Folge tat sie mir schon etwas Leid. Sie versucht eine gute Hexe zu sein, so wie Prue, sie gibt sich solche Mühe mit dem Aufräumen und so. Aber Piper meckert nur rum.
Es ist eben nicht leicht, die jüngste Schwester zu sein.
Naja, und das Buch :colgate: das kann man ja wieder rückgängig machen. Leo hat doch gesagt, dass die Klebestreifen ganz leicht wieder abgehen.
Piper hat ja auch eingesehen, dass sie zu hart mit Paige umgegangen ist.
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, nur diese ewig kichernden Nymphen haben genervt.
Und was Wyatt betrifft:
In den USA gibt es ganz strenge Richtlinien für Kinder bei Filmaufnahmen. Da sind extra Leute vom Jugendschutz, die passen genau auf, wie lange ein Baby dem Scheinwerferlicht ausgesetzt ist. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die mit 'ner Stoppuhr danebenstehen und aufpassen.
Darum sind das immer nur so kurze Szenen mit Wyatt. Es sind übrigens mehrere Babys die den Kleinen spielen. Das merkt man auch manchmal.

LG Melinda ;)
 
Mir tat Paige ueberhaupt nicht Leid. Seitdem Piper schwanger geworden ist, hat Paige probiert besser zu werden. In der Folge "Happy birthday, Cole" hat man gesehen, wie sehr sich Paige weitereintwickelt hat. DAS bedeutet KEINESFALLS das Paige jemals besser als Piper, geschweige denn Prue wird. Tut mir Leid ich will jetzt Paige nicht beleidigen oder so, aber sie ist zu abgehoben geworden. Seitdem Piper kuerzer tritt (wegen ihre schwangerschaft) konnte Paige alles mit der Kueche und mit dem Buch der Schatten machen. Phoebe war immer mit ihre Arbeit beschaeftigt und Piper hatte ja genug Probleme mit ihre Schwangerschaft. Aber jetzt muss Paige ansehen dass Piper wieder zurueck ist und dass sie sie nicht so leicht uebertreffen kann. Paige sagte selbst in der Folge "Happy birthday, Cole" dass sie alles von Piper gelernt hat! Das sollte sie auch nicht vergessen, denn waehrend sie immer noch von Piper und Phoebe dazulernt, entwickeln sich die 2 zu immer besseren Hexen. Paige hat noch viel zu lernen, also sollte sie nicht auf Gescheit machen. Ich will jetzt echt Paige nicht beleidigen oder so, aber manchmal ist sie schon eine Zicke!!!
 
ich finde es gut,dass paige immer besser als hexe wird,und wenn piper keine zeit hat sich um das hexendasein zu kümmern,soll sie froh sein,dass piage das so gut kann;)
Piper übertreibt echt!
Aber zum schluss ist ja alles wieder gut!
Shiny
 
Werbung:
Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut :) ,nur die Nymphen sind mir ein bissle auf die nerven gegangen ;),mit ihrem gekicher!ich finds auch super das sich paige immer mehr entwickelt und immer besser wird.klar haben die anderen 2 schon mehr erfahrung aber deswegen müssen sie ja jetzt keine konkurrentinnen werden.Am Schluss haben sie sich ja dann zum Glück wieder vertragen :) !!!!

*Bussi*Paige13
 
Zurück
Oben