• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x19 Tanz um die ewige Quelle

wie auch immer, ich finds ganz praktisch, dass es jetzt zu den einzelnen folgen eigene threads gibt. so kann man hübsch geordnet seine meinung kundtun ;)

zur folge:
nicht grade ein highlight, aber sollte man nicht verpassen (man sollte sowieso keine charmed-folge verpassen *g*, anyway).
paige als nymphe war schon lustig anzusehen. und wie die mädels durch die stadt gehopst sind, war auch ganz witzig. und schliesslich führt es auch dazu, dass paige endlich wieder ein privatleben bekommt.
 
Werbung:
Wie hat euch diese Folge gefallen? Mir ist aufgefallen, dass als Phoebe ihre Haare offen hatte, sie genau wie Prue ausgeschaut hatte. Prue hatte so kurze Haare am Anfang der 2.Staffel und Phoebe hat ihr aehnlich angeschaut in diese Folge!!! Ich fand es schoen, denn so konnte ich mich an einbisschen an Prue erinnern!

Eure Romina86
 
Darauf hab ich gar nicht so geachtet. Aber sonst fand ich die Folge ganz gut. Es gibt zwar bessere, aber sie war lustig. Nur muss ich sagen, dass ich bei dieser Folge schon ein wenig Probleme hatte mit der Übersetzung. Ich kannte sie schon auf Englisch und da sind manche Sachen einfach lustiger.

Ah ja übrigens, der Tital lautet "Tanz um die ewige Quelle" nicht Jugend :)
 
Hiess die Episode nicht ''Tanz um die ewige quelle''????naja ich fand es meega lustig....vor allem als Phoebe zu Hause kam und gesagt hat das sie mit Jason geschlafen hat..;)dan fand ich Paige' s auftrit im P3 auch ganz lustig...oder am Schluss wo Leo Paige' s Finger bewegung nach machen wollte...ja ja das war wieder ein mal eine Tolle Charmed folge....

P.S ich danke jemnd(weiss nicht wer)!!!!!weil es mir gesagt hat wie man Jason schreib....!!!!!
 
Ich dachte als ich die Vorschau gesehen habe auch ich habe Prue gesehen obwohl es Phoebe war. Die Folge war nicht schlecht aber mir ist die Art der Nymphen etwas auf die Nerven gegangen. Finds auch schade das man Wyatt so gut wie gar nicht mehr sieht.
 
Also mir het die Epsiode eigendendlich gefallen und ich muss den anderen recht geben das Phoebe, wo sie es gesht das sie mit Jason geschlafen hat, wie Prue aus sah. Ist das vielleicht extra gemacht worden?
Und ja ich finde es auch schade das Wyatt nicht so viel vorkommt.
 
Ja, das ist wirklich schade wegen Wyatt. er ist ja so süss!!! Mir hat die Folge auch gefallen. paige als Nymphe war auch nicht schlecht. Und als sie diesen Dämon am Schluss in einen baum verwandelt haben, habe ich gedacht das hat er verdient...
 
Die Folge war ok ... Phoebe's Haare haben mir sehr gut gefallen ... sie hat mich auch kurz an Prue erinnernt und dann an das "Halloweenexenoutfit" in "Das Zeitportal". Die Geschichte war ok, aber es gab bessere. Ich hab auch die ganze Zeit gewartet bis man Wyatt wieder mal sieht. Das Baby ist soooo süß und sooo putzig! :) Aber Paige war echt hübsch Nymphe.
 
Ich fand die Folge ganz gut, nur die Nymphen waren irgendwie lästig. Das Wyatt nicht öfter da war, war wirklich schade; er ist sooooooooo süß! Witzig war, wie Phoebe in der Früh heimgekommen ist und ihren Schwestern das mit Jason erzählt hat. Ich finde, die zwei passen gut zusammen.
 
Ja, die beiden passen gut zusammen und Paige war eine gute, wirklich gute Nymphe (allerdings die anderen beiden haben schrecklich gekichert).

Aber ich habe-und jetzt passt auf-tatsächlich geheult, als Phoebe nach Hause kam...Prue fehlt mir eben sehr und sie sah ihr SO ähnlich, mein Gott!
 
Werbung:
Mir gefiel die Folge auch gut. Die Nymphen fand ich zwischendurch auch etwas nervig mit ihrem Gekicher, aber naja. Paige hat denen mal gezeigt, was abgeht *lol*

So toll fand ich Paige als Nymphe aber nicht,denn die beiden anderen wirkten so zart - wie das üblich ist bei Nymphen - und Paige etwas "bollerig". Ich denke, ihr versteht was ich meine. Ansonsten sah sie süß aus. Ich denke, das brauchte sie auch mal diese Abwechslung ... das haben die N. schon gut erkannt.
 
Zurück
Oben