• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x19 Tanz um die ewige Quelle

Werbung:
Übersetzt heißst das also so viel wie "Nymphen wollen nur Spaß"

Hört sich interessant an! Wer wohl diese Nymphen sein werden!

Love, Eden
 
Hier habt ihr mal einen kurzen Spoiler auf Englisch:

When a demon kills off one of three Nymph sisters who guard the Eternal Spring that ensures nature's cycle continues, the girls must work to save the earth itself from the evil beings who seek to use the spring's power to gain immortal life and unlimited power. With the loss of one of their own, however, the two remaining Nymphs seek out a third sister to permanently become one of their kind and protect the forest -- and who better to fill the void than wild and burden-free Paige?


Source: theprophecy.net
 
Inhalt (keine genaue Übersetztung):

Als eine von den 3 Nymphen, die den "Eternal Spring" (ewigen Frühling) bewachen, der den Naturzyklus intakt hält, stirbt, müssen die 2 übrigen Nymphendie Welt vor dem Bösen schützen, das sich durch "die Kraft das Frühlings" Unsterblichkeit und ungehöre Kräfte aneignet. Die Nymphen suchen eine neue Schwester, die mit ihnen den Wald beschützt und die eine von ihnen wird, wer wäre besser als die unbelastete Paige?

Dieser Titel wurde von dem Lied "Girls Just Wanna Have Fun" von Cyndi Lauper genommen.

Und wen es interessiert: Die Folge wurde von Andrea Stevens ("First Wave") & Doug E. Jones ("Sliders") geschrieben ;-)
 
Bilder

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg
 
Also ich bin begeistert ;-)
Auf dem letzten Bild sieht Holly so was von hübsch aus ^^
Was geb ich drum solche Haare zu haben *dream*
thx fürs Posten ;)
 
Der Titel wurde von The Wb umbenannt.
Sie heisst nun:

NAUGHTY NYMPHS

Die Bilder sind echt klasse.
 
die folge war echt lustig.
paige und piper wetteifern um den titel "hexe des monats" *gg*, wobei piper ja anfangs gar nicht von paiges neuen ideen begeistert ist (die farblichen markierungen im bos :D).
phoebe und jason machen fortschritte. ich denke, dass sie ein wirklich nettes paar sind. mal sehen was die autoren draus machen (wird er herausfinden, dass sie eine hexe ist??). phoebes versuch sich ins haus zu schleichen (nach der nacht mit jason) war zu köstlich!
schade finde ich, dass leo ein wenig zu kurz kommt, jetzt da er "mr mom" ist und sich nur noch um wyatt kümmert, aber der kleine wird von folge zu folge niedlicher *cute*.
die eigentliche story der folge, dämon jagt nymphen um unsterblich zu werden, fand ich etwas dünn, aber man kann nicht alles haben.

insgesamt war die folge zwar kein highlight der staffel, aber gut gemacht mit viel humor. jetzt, da paige wieder ausgeht, finden die autoren ja vielleicht auch jemand nettes für sie?? *hoff* ;)
 
5x19 Nymphs Just Wanna Have Fun

Hier könnt ihr alles zu dieser Folge reinposten.

Kleine Frage am Rande:
Hat jemand 'ne beschreibung der Epi auf Deutsch???
 
Werbung:
Nein, es ist nicht erlaubt, und das müsste er/sie eigentlich auch wissen, falls er/sie den Regel-Thread gelesen hat. Ich verstehe das nicht, es nützt ihm/ihr doch gar nichts...
 
Zurück
Oben